Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

    Business Offprice

    Best Secret

    „Du kannst das nicht googeln“

    Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

    [18037 Zeichen] Tooltip
    Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 37

    IT und Logistik

    Vom Schuhverkäufer zum Milliardär

    Senkrechtstarter Zalando mischt Internet-Handel auf und peilt Umsatz-Milliarde an – Mit Wachstumsstrategie zur europäischen Marke

    Berlin. Zalando ist der Shooting-Star im deutschen E-Commerce und zu einem der umsatz-, besucher- und kundenstärksten Web-Shops avanciert. Der Erfolg wirft aber auch Fragen auf.

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Nutzer, die im Juli mindestens einmal die Marke besuchten
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2012 Seite 037

    IT und Logistik

    Vom Schuhverkäufer zum Milliardär

    Senkrechtstarter Zalando mischt Internet-Handel auf und peilt Umsatz-Milliarde an – Mit Wachstumsstrategie zur europäischen Marke

    Berlin. Zalando ist der Shooting-Star im deutschen E-Commerce und zu einem der umsatz-, besucher- und kundenstärksten Web-Shops avanciert. Der Erfolg wirft aber auch Fragen auf.

    [3997 Zeichen] Tooltip
    Deutsche Nutzer, die im Juli mindestens einmal die Marke besuchten
    € 5,75