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    Lebensmittel Zeitung Nr. 40S vom 05.10.1999 Seite 044

    Länder Report Bayern Molkereiprodukte

    Dreifacher Relaunch unter der Dachmarke

    Ehrmann kostet der Kommunikationsauftritt rund 30 Mio. DM - Zur Anuga mit Neuheit

    js. Oberschönegg, 4. Oktober. Die Ehrmann AG, Oberschönegg im Allgäu, konzentriert sich mehr denn je auf den Ausbau der Dachmarke "Ehrmann", die Entwicklung von eigenständigen Produktpersönlichkeiten unter diesem gemeinsamen Markendach, die Markenpflege s

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 23.07.1999 Seite 016

    Industrie

    Sonnthurn sieht gute Absatzchancen

    Österreichischer Spirituosen-Hersteller will Distribution in Deutschland deutlich ausbauen

    GvP. Klagenfurt, 22. Juli. Der im österreichischen Handel erfolgreiche Spirituosen-Hersteller Sonnthurn will den Absatz in Deutschland auf 3 Mio. Einheiten pro Jahr ausbauen. Von der Regensburger Niederlassung, die von der Key-Account-Agentur Hans Werne

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    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 06.03.1998 Seite 020

    Frischware

    Molkerei Ehrmann investiert weiter in ihre Marken

    Hohes Umsatzwachstum - 30 Mio. DM für Werbung - Kampagne macht aus "Daily Fit" "Daily Plus"

    mur. Frankfurt, 5. März. Die Probiotik-Marke der Ehrman AG, "Daily Fit", hat die Erwartungen nicht erfüllt und wird überarbeitet. Mit dem übrigen Geschäft kann die Molkereiführung dagegen sehr zufrieden sein. Der Inlandsumsatz wuchs 1997 um 5 Prozent auf

    [2305 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 11.04.1997 Seite 019

    Frischware

    Bel-Adler setzt auch künftig auf Marken

    Käsevermarkter realisiert trotz Hochpreis-Politik überdurchschnittliches Wachstum - Hoher Werbeaufwand

    ff/j.b. Frankfurt, 10. April. Auch im vergangenen Jahr konnte der Käsevermarkter Bel-Adler Allgäu, Taufkirchen, ein Tochterunternehmen der französischen Käsegruppe Bel S.A., wieder überproportional wachsen. Der Bruttoumsatz stieg 1996 um 6,9 Prozent. Na

    [4876 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 07.02.1997 Seite 012

    Industrie

    Storck setzt auf Werbepower

    Hohe Investitionen sollen Markengeschäft weiter voranbringen

    ach. Köln, 6. Februar. Mit Hilfe eines Werbevolumens von 150 Mio. DM will die Storck-Gruppe ihre Marktposition weiter ausbauen. Im vergangenen Jahr konnte das Unternehmen nach eigenen Angaben den Umsatz um 8 Prozent steigern. Allerdings macht die Geschä

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 09.02.1996 Seite 012

    Industrie

    Storck-Gruppe erzielt satte Umsatzsteigerungen

    Expansion im Ausland - Forciertes Saisongeschäft - Neueinstieg in den Fruchtgummimarkt

    ach. Köln, 8. Februar. Trotz der rückläufigen Marktentwicklung bei Süßwaren im vergangenen Jahr konnte die Storck-Gruppe den Gesamtumsatz nach eigenen Angaben um 10 Prozent steigern. Das Unternehmen nennt keine konkreten Zahlen. Nach LZ-Schätzungen dürf

    [3809 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 35 vom 01.09.1995 Seite 012

    Industrie

    Teekanne hält Umsatz

    Einstieg in US-Markt - Einführung von grünem Tee

    bm. Düsseldorf, 31. August. Die Düsseldorfer Teekanne-Gruppe schloß das Geschäftsjahr 1994/95 mit einem "stabilen" Gesamtumsatz von 500 Mio. DM ab. Der Inlandsumsatz erreichte zuletzt rund 292 Mio.DM Für 1995/96 rechnet das Unternehmen mit einer "positi

    [2364 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 07 vom 17.02.1995 Seite 017

    Industrie

    Rowenta soll bald schwarz schreiben

    Umsatzwachstum von 4 Prozent bei gleichzeitig rückläufiger Marktentwicklung erzielt

    ach. Offenbach. 16. Februar. Die Offenbacher Rowenta-Werke GmbH hat im abgelaufenen Geschäftsjahr "den Turnaround begonnen", nachdem 1993 noch ein Fehlbetrag von rund 20 Mio. DM ausgewiesen worden war. Hartmut Wachs, Vorsitzender der Geschäftsleitung be

    [3108 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

    Industrie

    Storck investiert hoch in Werbung

    Allein für Merci werden 50 Mio. DM bereitgestellt - Gruppe mit leichtem Plus

    ach. Köln, 9. Februar. Die Berliner Merci GmbH & Co. plant für das laufende Geschäftsjahr allein für vier Marken ein Werbevolumen von 50 Mio. DM. Auch in den anderen Geschäftsfeldern investiert die Storck-Gruppe, zu der Merci gehört, hoch in Werbung. Di

    [3583 Zeichen] € 5,75