Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 20 vom 14.05.2004 Seite 072

    Länder Report Hessen

    Profilschärfung vorgenommen

    Pfungstädter Brauerei will Premium stärker kommunizieren

    Pfungstadt, 13. Mai. Die Pfungstädter Brauerei Hildebrand GmbH & Co. KG nutzt im Kampf um die Kunden gezielt ihren Vorteil als regionaler Anbieter: Wie Marketingleiter Dirk Sewe ausführt, werde Pfungstädter mit seinen auf die Region abgestimmten Kundenbin

    [2604 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 30.01.2004 Seite 041

    Journal Unternehmen

    Aufsteiger Bitburger

    Nach dem Verkauf der Holsten-Gruppe bekommt der dänische Braukonzern Carlsberg das größere Bier-Volumen. Die interessanten Marken König und Licher aber bekommt die Bitburger-Gruppe. Deren Gewicht am deutschen Markt legt damit enorm zu. Von Bernd Biehl

    [12023 Zeichen] Tooltip
    Die Top-Brauerei-Gruppen - Marktanteile im LEH + Getränkemärkte (in Prozent)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 05.11.1999 Seite 014

    Industrie

    Holsten-Gruppe dürstet es nach mehr

    Licher 2009 ganz in Hamburger Hand - Weiße Flecken im Süden - Holsten Pils kostet Geld

    mk. Hamburg, 4. November. Die Holsten-Brauerei AG will ihre Beteiligung an der hessischen Privatbrauerei Licher bis 2009 von derzeit 27,2 Prozent auf 100 Prozent aufgestocken. Als strategisches Ziel des Konzerns sieht Holsten- Vorstandschef Andreas Rost d

    [4589 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 07.05.1999 Seite 017

    Industrie

    Licher spürt die Preiserhöhung

    Deutlicher Ausstoßrückgang - Gegenmaßnahmen ergriffen - Neue Kastengeneration

    GvP. Lich, 6. Mai. Bei der Licher-Brauerei hat die Preiserhöhung im Herbst vergangenen Jahres zu Absatzeinbrüchen geführt. Dennoch sieht sich das Unternehmen gerüstet, um 1999 wieder auf einen stabilen Kurs zu kommen. Die Licher Privatbrauerei Ihring-Me

    [3737 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 056

    Journal Report Bier

    Für Brauereien spielt TV die Hauptrolle

    Investitionen in Werbung kräftig erhöht/Sponsoring gewinnt an Bedeutung/Von Birgit Clemens

    Die Brauereien investieren kräftig in Werbung. Nach Schätzungen wird die Branche 1996 etwa 850 Millionen Mark ausgeben, um dem Verbraucher ihre Marken in Erinnerung zu bringen. Etwa die Hälfte des Geldes fließt mittlerweile in das Medium Fernsehen. Auch S

    [11829 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 018

    Industrie

    Licher bleibt sich treu

    Pilsener soll nationale Premium-Marke werden

    jp. Lich, 23 November. Trotz eines Umsatzrückganges von 1,1 Prozent auf rund 225,5 Mio. DM will sich die Licher Privatbrauerei Ihring Melchior GmbH & Co.KG, Lich, auch in Zukunft nicht an dem zunehmend aggressiver werdenden Preiswettbewerb und dem Trend z

    [3785 Zeichen] € 5,75