Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 13.08.1999 Seite 012

    Industrie

    Erdinger blickt optimistisch in die Zukunft

    Nach Stagnation klettern Marktanteile wieder - Umsatz- und Absatzplus im Geschäftsjahr 1998/99

    p.s. Erding, 12. August. Die Phase der Stagnation scheint für die Weißbiermarke Erdinger vorbei zu sein. Der Marktführer erwartet für das laufende Geschäftsjahr 1998/99 (30. September) steigende Absatz- und Umsatzzahlen. Josef Westermeier, langjähriger

    [4390 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 25.07.1997 Seite 042

    Journal Fachthema Szenegetränke

    Vom unruhigen Warten auf die Welle

    Getränkeindustrie im Innovationsrausch - und alle mixen kräftig mit / Von Ulrike Vongehr

    Die Getränkebranche hat der Innovationsrausch gepackt. Nachdem Eistee und Energydrinks vorgemacht haben, daß selbst kleinste Randsegmente in stattliche Umsatzgrößen hineinwachsen können, träumt heute jeder Hersteller von ähnlichem Goldgräber-Glück in der

    [17460 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Australisch lernen mit Foster's

    Biermarke startet jetzt mit TV-Kampagne in Norddeutschland

    HAMBURG Mit vier verschiedenen Spots startet die australische Biermarke Foster's jetzt ihre TV-Offensive zunächst in Norddeutschland. Mehr als eine Million Mark sollen noch in diesem Jahr in den Auftritt fließen. Bereits seit 1991 wird Foster's in Nordd

    [1321 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 41 vom 13.10.1995 Seite 094

    Länder Report Nordrhein-Westfalen Bier

    Maßgeschneiderte Aktionen

    Brauerei Felsenkeller erweitert ihr Dosengeschäft

    Al. Herford, 12. Oktober. Mit einem Bierausstoß von über 1 Mio. hl und einem Umsatz von 188 Mio. DM gehört die Brauerei Felsenkeller Herford nach eigenen Angaben zu den sechs größten Premium-Pils-Privatbrauereien. Ihr Hauptabsatzgebiet ist Westfalen und N

    [2296 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 40 vom 06.10.1995 Seite 014

    Industrie

    Veltins hat hochgesteckte Ziel

    In fünf Jahren soll 3 Mio. hl-Grenze überschritten werden

    p.s. Bergisch-Gladbach, 5. Oktober. Die in Meschede-Grevenstein ansässige viertgrößte Premiumbrauerei Veltins will stärker auf das Tempo drücken. In den kommenden fünf Jahren soll der Ausstoß der Brauerei von derzeit 2,3 Mio. hl auf etwa "3,2 Mio. bis 3

    [2107 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 014

    Industrie

    Schlösser braut neben Altbier jetzt auch Pilsener

    Düsseldorfer Brauerei hat sich für 1995 ehrgeizige Wachstumsziele gesteckt

    bm. Düsseldorf, 4. Mai. Die Altbier- Brauerei Schlösser GmbH, Düsseldorf, plant für 1995 eine Absatzsteigerung von 16,5 Prozent auf 705 000 hl. Auch der Umsatz, der 1994 rund 109 Mio. DM erreichte, soll ausgeweitet werden. Eine Größenordnung wurde nicht g

    [3330 Zeichen] € 5,75