Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 132 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2023 Seite 26,27,28,29

Business Menswear

IOS

Die Höpfner-Brothers und ihr Gespür für den Anzug

Die Maica-Chefs Maximilian und Louis Höpfner mischen mit ihrem Label IOS den Markt der Menswear auf. Wie kam es dazu, dass das Label sich so rapide entwickelt? Welche weiteren Pläne verfolgen die Brüder? Ein Besuch in Garbsen bei Hannover.

[12038 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 22.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19

Business Offprice

Best Secret

„Du kannst das nicht googeln“

Im Ausland wachsen. Gleichzeitig unterm Radar der Suchmaschinen bleiben. Marktplatz werden. Gleichzeitig nicht an Exklusivität verlieren. Wie soll das Best Secret hinbekommen, Moritz Hahn?

[18037 Zeichen] Tooltip
Digitale Outlets wachsen zweistellig - Online-Offprice-Umsätze in Europa, in Mrd. Euro Premium-Marken sind stark vertreten - Anteil der Preissegmente in %, 2021 Auf dem Weg zum Milliardenunternehmen … … verkauft fast nur noch Online... - Umsatzanteil nach Vertriebskanal, in Prozent, 2021 … wird internationaler - Umsatzanteil nach In- und Ausland, in Prozent, 2021 Best Secret kurbelt mit mehr Marketing das Wachstum an - Marketingaufwand (in Prozent des Umsatzes) ...gibt aber noch weniger aus als andere Plattformen. - Marketingaufwand in Prozent des Umsatzes, 2021
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

Marketing

Plakative Werbebotschaften

Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

[8241 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 44 vom 30.10.2020 Seite 100

Marketing

Kurz notiert

Erhöhtes Werbebudget: Der Öl- und Additivspezialist Liqui Moly investiert weitere 2 Mio. Euro in TV- und Radiowerbung. Damit summieren sich in diesem Jahr die zusätzlichen Ausgaben für Werbung und Sponsoring auf 22 Mio. Euro. Seine Verantwortung für

[3120 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 13.02.2020 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Aus allen Kanonen

Amazons Werbeetat markiert eine neue Ära

Ja, das waren noch Zeiten, als Amazon sich ausschließlich auf Performance Marketing und Mundpropaganda verließ, um neue Kunden zu finden. Die Kunden schätzten den E-Commerce-Riesen für seine Nützlichkeit und seine Zuverlässigkeit, aber ihre Liebe res

[2034 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 21,22

Journal

Kampf ums Essen

Kunden des Lebensmittelhandels gehen öfter fremd. Vor allem die Jüngeren bestellen Mahlzeiten aus dem Restaurant und lassen sie sich liefern. Die Schlacht um Marktanteile erreicht neue Dimensionen. Birgitt Loderhose und Sabrina Schadwinkel

[7035 Zeichen] Tooltip
Kunden lassen liefern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 22.03.2019 Seite 10

Handel

Zooplus will sich stärker von Google abnabeln

Kosten für Kundengewinnung steigen stark – Umsatzziel für 2020 korrigiert – Rohertragsmarge stabilisiert

London. Zooplus muss sich neue Wege suchen, um an Kunden zu kommen. Sein angekündigtes Wachstumsziel von 2 Mrd. Euro bis 2020 kassiert der Online-Händler wieder ein. Die Aktie reagiert mit deutlichen Kursverlusten.

[3552 Zeichen] Tooltip
TOP 5 - Länder nach Umsatz
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 12.10.2018 Seite 8

Handel

Thalia stärkt Digitalgeschäft

Hagen. Der Buchhandelsfilialist Thalia stärkt seine digitalen Aktivitäten und beteiligt sich an Skoobe. An diesem Anbieter von E-Book-Abonnements übernimmt der Händler 50 Prozent der Anteile. Thalia-Chef Michael Busch verweist auf die Notwendigkeit g

[1864 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 6

Agenda

Neuer Spot, neue Features

Die Gebrauchtwagen-Plattform Mobile.de will nicht mehr nur eine Autobörse im Internet sein

Wir können mehr, als du denkst: Mit dieser Botschaft im Gepäck startet Mobile.de in den August. Die Online-Plattform für Gebrauchtwagen launcht dafür eine neue Markenkampagne und verpasst sich ein einheitlicheres Markenbild sowie einen neuen Claim. „

[3677 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin Modemarketing vom 30.05.2018 Seite 8,9,10,11

HORIZONT Magazin Thema Modemarketing

Aufschrei bei Zalando

Der Modehändler will schneller und lokaler werden und strukturiert das Marketing radikal um. Künstliche Intelligenz soll dabei helfen

Ende März ging ein Aufschrei durch die Gazetten des Landes – und durch die Zalando-Zentrale in Berlin. Der Modehändler streicht 250 Stellen im Marketing und stellt dafür jede Menge neuer KI-Experten ein. Die Maschine ersetzt den Menschen, so war über

[8845 Zeichen] € 5,75

 
weiter