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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 001

Seite 1

Storch redet Medien ins Gewissen

Exklusivinterview: Was der Mediachef von Ferrero TV- und Internet-Vermarktern ins Stammbuch schreibt Jürgen Scharrer

So ist es gut, so kann es bleiben - zumindest aus Sicht der TV-Vermarkter. Der Süßwarengigant Ferrero, mit einem Bruttowerbevolumen von rund 350 Millionen Euro einer der absoluten Top-Spender, setzt auch in Zukunft voll auf RTL, P7S1 und Co. Aktuell butt

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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 022

Hintergrund

"Das ist ein echtes Problem"

Ferrero: Mediachef Uwe Storch über Stärken und Schwächen der Medien - und warum die Werbepreise weiter sinken müssten Jürgen Scharrer

Gute Nachricht für die TV-Vermarkter: Ferrero setzt auch zukünftig auf Fernsehen als Leitmedium. Allerdings spart Ferrero-Manager Uwe Storch nicht mit Kritik: Durch zu viele Sonderformate würden die Werbeblöcke entwertet, zudem sinke die Reichweite bei jungen Zielgruppen dramatisch. Auch den Internetvermarktern und Facebook schreibt Storch ein paar unangenehme Wahrheiten ins Stammbuch.

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Lebensmittel Zeitung 14 vom 09.04.2010 Seite 040

Marketing

Franziskaner gönnt sich eine Auszeit

München. Die zu InBev Germany gehörende Spaten-Franziskaner-Bräu GmbH dreht für die Marke Franziskaner den Geldhahn wieder auf und startet im Fernsehen, am POS und im Internet ihre " Auszeitkampagne". Im vergangenen Jahr hat die Braugruppe für die Weißbi

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Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2009 Seite 054

Länder Report Niedersachsen

Qualitätsoffensive per TV-Kampagne

Homann Feinkost liefert dem Verbraucher ein nachvollziehbares Produktversprechen

Dissen. Homann Feinkost GmbH, Dissen, will auch 2009 dem Markt neue Impulse geben, erneut massiv unterstützt durch TV-Werbung. Homann Feinkost (Slogan: "So verführt man") sieht sich als Marktentwickler. "Der Verbraucher", zeigt Dr. Claudia Schröder die

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Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 018

Industrie

Homann hält den Werbedruck hoch

Feinkosthersteller stemmt sich mit hohen Investitionen in die Marke gegen Spartendenzen

Frankfurt. Homann-Feinkost will 2009 bei der Werbung Gas geben. Hohe Marketing-Investitionen bescherten dem Hersteller schon im vergangenen Jahr Rückenwind. Während bei einigen Markenartiklern seit Jahren an Werbeinvestitionen gespart wird, profitiert d

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HORIZONT 05 vom 29.01.2009 Seite 004

Agenda

NACHRICHTEN

Mars konzentriert sich auf TV und den Point of Sale Mars Süßwaren Deutschland in Viersen wird 2009 seine Werbeaktivitäten vor allem auf TV und Point of Sale fokussieren. "Die Verbraucher werden 2009 mehr Markenkommunikation von uns sehen", erklärt Mars-

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Lebensmittel Zeitung 52 vom 24.12.2008 Seite 021

Rückblick Marketing

Handel forciert seinen Markenauftritt

Lidl geht in die TV-Offensive - Real will Dachmarke etablieren - Industrie unter Druck - Werbemarkt leicht im Plus

Frankfurt. Der Wettkampf zwischen Handel und Industrie spitzt sich zu. Mit der Pflege des eigenen Markenimages pushen die Werbestrategen von Lidl, Real und Co. vor allem auch ihre Eigenmarken. Und hieven den Gesamtwerbemarkt leicht ins Plus. Sonntag, 12

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Lebensmittel Zeitung 44 vom 31.10.2008 Seite 041

Marketing

"Auf dem Weg nach Morgen"

Lidl-Kampagne wird in den Filialen ganzheitlich umgesetzt - Imagebroschüre klärt auf

Neckarsulm. Die großangelegte Lidl-Sympathiekampagne, die erstmals auf TV-Werbung zurückgreift und beim Verbraucher verlorengegangenes Vertrauen zurückgewinnen soll, findet ihren Widerhall auch in den Filialen des Discounters, den Prospekten sowie im Int

[4155 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 42 vom 17.10.2008 Seite 001

Seite 1

Lidl feilt massiv am Image

Erstmals großangelegte TV-Offensive - Markenwahrnehmung inzwischen überdurchschnittlich

Neckarsulm. Passend zur ansteigenden Verbraucherverunsicherung versucht Lidl mit hohem Werbedruck im Fernsehen zu punkten. Auch Hauptkonkurrent Aldi macht mit Printanzeigen und Preissenkungen Druck. Discountfilialist Lidl inszeniert seit wenigen Tagen er

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HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 001

Seite 1

Strategiewechsel bei Lidl wirft viele Fragen auf

Verlagen droht nach TV-Einstieg Umschichtung / Brisante Agenturkonstellation

Es ist sicherlich eine der meistbeachteten Werbeoffensiven in diesem Jahr - und eine, die noch für viel Diskussionen sorgen wird: Vor wenigen Tagen ist der Discounterriese Lidl erstmals mit einer Imagekampagne in großem Stil in die TV-Werbung eingestiege

[3424 Zeichen] € 5,75

 
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