Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwarekon

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 01.11.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft im Launchfieber

Der US-amerikanische IT-Konzern will den Erfolg seiner Innovationen mit hohem Werbedruck erzwingen

Amerikaner wählen gern mal pathetische oder martialische Worte, um den Aufbruch zu etwas Neuem zu unterstreichen. Steve Ballmer ist da keine Ausnahme. Bereits Wochen vor dem offiziellen Produktlaunch von Microsoft Windows 8 sprach der CEO des Softwar

[3811 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Microsoft macht sich dünn

Software-Gigant steigt in den Tabletmarkt ein / Konkurrenz für Apple und Ultrabooks

Vor zwei Jahren hat Steve Ballmer das iPad noch müde belächelt. Jetzt schafft Microsoft selbst eine eigene Tablet-Welt. In der Nacht auf Dienstag präsentierte der CEO des weltgrößten Softwarekonzerns in den Milk Studios in Los Angeles den neuen Flach

[3497 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Microsoft macht sich dünn

Software-Gigant steigt in den Tabletmarkt ein / Konkurrenz für Apple und Ultrabooks

Vor zwei Jahren hat Steve Ballmer das iPad noch müde belächelt. Jetzt schafft Microsoft selbst eine eigene Tablet-Welt. In der Nacht auf Dienstag präsentierte der CEO des weltgrößten Softwarekonzerns in den Milk Studios in Los Angeles den neuen Flachmann

[3497 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 13

Hintergrund

Kategorie als Imperativ

Intel: Die zweite Generation der Ultrabooks soll den Massenmarkt öffnen

Ein Jahr ist es gerade her, dass der Chiphersteller Intel auf der Branchenmesse Computex inTaiwan mit dem Ultrabook ein Konzept für eine neue Gerätekategorie vorgestellt hat, und schon steht die nächste Gerätegeneration in den Schlaglöchern. Zwar fäl

[7466 Zeichen] € 5,75

Horizont 25 vom 21.06.2012 Seite 013

Hintergrund

Kategorie als Imperativ

Intel: Die zweite Generation der Ultrabooks soll den Massenmarkt öffnen

Ein Jahr ist es gerade her, dass der Chiphersteller Intel auf der Branchenmesse Computex inTaiwan mit dem Ultrabook ein Konzept für eine neue Gerätekategorie vorgestellt hat, und schon steht die nächste Gerätegeneration in den Schlaglöchern. Zwar fällt d

[7466 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Tablet-Boom verspricht Werbeinvestitionen

Samsung erhöht in Sachen Kommunikation die Schlagzahl für das Galaxy Tab / Apples iPad 2 ist ausverkauft

IPad 2, Galaxy Tab, Motorola Xoom, HP Touchpad - die Liste an verfügbaren und angekündigten Tablet-Computern ist lang. Die Marktforscher von IDC gehen in diesem Jahr von über 4 Millionen verkauften Geräten in Deutschland aus - das wären fast vier Mal so

[1861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 29.05.2008 Seite 012

Standpunkt

Super-Martin

Die Geburt einer Super-Agentur

Queen Elisabeth II. hat Martin Sorrell bereits in den Adelsstand erhoben. Mehr kann ein Brite in seinem Leben eigentlich nicht erwarten. Sir Martin schon, denn nur die Welt ist ihm genug. Auf den Kommunikationsmeeren dieses Planeten sieht er nur noch Sup

[1938 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 006

Agenda

Ein Coup von Martin Sorrell

WPP-Chef holt für die Werbeholding 4,5 Milliarden US-Dollar Kommunikationsbudget von Dell

Mit dem Joint Venture von WPP und Dell gewinnt die Werbeholding Umsatz und der Computerhersteller verlagert Marketing-Geschäft nach außen. Die Börse reagiert zwiespältig.

[4649 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 08 vom 22.02.2007 Seite 012

International

Dell geht Imageprobleme an

Computerhersteller rückt Service und IT-Dienstleistungen in den Mittelpunkt einer Print- und Online-Offensive

Der texanische Computerhersteller Dell will das angekratzte Image seines Serviceangebots mit einer Kommunikationsoffensive im Internet aufpolieren. Zugleich stärkt das Unternehmen, das sein Geld hauptsächlich mit dem Direktvertrieb von Hardware verdient,

[2507 Zeichen] € 5,75

 
weiter