Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 116 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

Nachrichten

Intel startet gigantische Werbekampagne im WWW

Santa Clara Chiphersteller Intel will seine seit 1991 laufende, auf 750 Millionen Dollar geschätzte Kampagne "Intel inside" auf das World Wide Web ausdehnen und mit einem speziellen bewegten Logo zum größten Werber im Netz werden. Intel inside ist ein Koo

[747 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 03.07.1997 Seite 012

Nachrichten

BBDO lehnt Pitch-Teilnahme um das Apple-Budget ab

Cupertino Der Computerriese Apple, Cupertino (Kalifornien), ist in den USA dabei, seine Agenturbeziehung zu überdenken. Apple hat BBDO West, die den Kunden seit zwölf Jahren betreut, zum Pitch um den 90-Millionen-Dollar-Etat gebeten, doch die Agentur hat

[582 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 045

Medien Print

DOS heißt jetzt PC Magazin

Feldkirchen Die bereits zehn Jahre alte Computerzeitschrift Dos aus dem DMV Franzis' Verlag wird in PC Magazin umbenannt. Mit überarbeiteter Struktur, einer breiteren Themenbasis und einer verstärkten Redaktionsmannschaft soll der Special-Interest-Titel s

[746 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 001

DMB&B ist die weltweite Gateway-2000-Leitagentur

LOS ANGELES DMB&B, Los Angeles, ist Leadagentur des US-Computeranbieters Gateway 2000, der ausschließlich auf Direktvertrieb setzt. Der globale Etat wird auf 80 Millionen Dollar geschätzt. DMB&B konnte sich in der Endrunde gegen JWT durchsetzen. Der bishe

[450 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Compaq ist auf der Suche nach globaler Strategie

FRANKFURT Compaq Computer will ähnlich wie IBM weltweit eine globale Werbestrategie fahren. Dazu hat das Unternehmen, das in seinen Schlüsselmärkten in Europa von Bates beziehungsweise Scholz & Friends und in den USA von AP Lintas betreut wird, seine beid

[580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 30.01.1997 Seite 012

Nachrichten

TBWA tritt bei Gateway gegen JWT und DMB&B an

NEW YORK Der US-Computerhersteller Gateway 2000 hat sich entschlossen, auch die Agentur TBWA Chiat/Day, Venice (Kalifornien), zur anstehenden Wettbewerbspräsentation einzuladen. Neben TBWA Chiat/Day bewerben sich die Networks J. Walter Thomson, Chicago un

[593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 012

Nachrichten

Toshiba sucht mittels Pitch Nachfolger von Rempen

NEUSS Als die Agentur Rempen & Partner Ende letzten Jahres den Etat von Siemens-Nixdorf gewann, trennte sich Toshiba Europe, Neuss, aufgrund des Konkurrenzkonflikts nach fast dreijähriger Zusammenarbeit von ihrem Düsseldorfer Etathalter - und begibt sich

[823 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 006

Nachrichten

Absage an die Enthaltsamkeit

Schadt Computertechnik startet Proline-Weihnachtsoffensive

LEONBERG Die Leonberger Agentur Godenrath, Preiswerk & Partner hat den Print- und TV-Etat der Schadt Computertechnik GmbH, Stuttgart, gewonnen, die inzwischen mit 200 Shops-in- shop- Läden in Warenhäusern vertreten ist. Mit einem drei Millionen Mark sch

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 08.11.1996 Seite 004

Nachrichten

Compaq will in die Spitzenränge

Rund 60 Millionen Dollar für eine weltweite Werbekampagne

MÜNCHEN Das Computerunternehmen Compaq investiert 60 Millionen Dollar in eine weltweite Werbekampagne. Ziel: In drei Jahren will Compaq auf Platz drei der internationalen Rangliste stehen. "Nicht Computer sind das wichtigste strategische Element; in der

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 01.11.1996 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG erhält Millionenetat

LONDON Das US-Unternehmen Iomega Corporation hat sein globales Werbebudget an das Euro-RSCG-Network übergeben. Der Etat des Herstellers von Diskettenlaufwerken ist 35 Millionen Dollar schwer. Die amerikanische Euro- RSCG-Niederlassung Dahlin Smith White w

[954 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter