Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Schadt geht zum Fernsehen

    Mit siebensekündigen Spots nutzt die Schadt Computertechnik GmbH, Stuttgart, jetzt erstmals auch das Medium TV für Werbung. Mit Filmen, in denen Kurzstorys erzählt werden à la Kasperl erscheint im Bild, Kasperl explodiert, Kasperl ist nur noch mit seinem

    [511 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 012

    Nachrichten

    Intel startet gigantische Werbekampagne im WWW

    Santa Clara Chiphersteller Intel will seine seit 1991 laufende, auf 750 Millionen Dollar geschätzte Kampagne "Intel inside" auf das World Wide Web ausdehnen und mit einem speziellen bewegten Logo zum größten Werber im Netz werden. Intel inside ist ein Koo

    [747 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 024

    Unternehmen Fallstudie

    Intel erobert mit Microchips den Globus

    Intel inside als geschütztes Logo und globales Markenzeichen / Mikroprozessor-Hersteller tritt sowohl an die Business-User als auch an die Consumer heran

    FELDKIRCHEN Sicherheit und High-Tech lautet die Botschaft der in Feldkirchen bei München ansässigen Europazentrale des Chipproduzenten Intel. Der weltweite Marktführer im Halbleitergeschäft, der 1995 einen Umsatz von 16 Milliarden Dollar erreichte, kombin

    [11388 Zeichen] € 5,75