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Horizont 43 vom 28.10.2021 Seite 10

Hintergrund

Highspeed in der Werbung

Telko-Markt: Die großen Unternehmen haben ihre Werbespendings im Sommer stark hochgefahren. Was steckt dahinter?

Mit dem gerade zum Jugendwort des Jahres gewählten Begriff „cringe“ beschreiben junge Menschen Peinlichkeiten oder Dinge zum Fremdschämen. Manch einer aus der Zielgruppe würde die jüngste Kampagne der Telekom womöglich auch für „cringe“ halten: In de

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Steigerung der Brutto-Spendings laut Nielsen zwischen Mai und September 2021
€ 5,75

Horizont 45 vom 07.11.2019 Seite 11

Hintergrund

„Es gibt ein Leben nach dem Finger“

Freenet: Der Telekommunikations-Konzern experimentiert massiv mit Kundenservice per Spracheingabe

Dass die Marketingwelt im Umbruch ist, merkt man nicht nur daran, dass sich die Debatte über den Wert des Brand Buildings stark belebt. Es zeigt sich auch daran, dass sich die Rolle des Chief Marketing Officers zunehmend wandelt. So hat eine Forreste

[7044 Zeichen] € 5,75

Horizont 7 vom 14.02.2019 Seite 17

Hintergrund

China Crisis

Huawei: Der chinesische Elektronikhersteller erfährt massive Negativ-PR – wie wirkt sich das auf die Marke aus?

Greift der chinesische Staat über die Netzinfrastruktur von Huawei Daten von Bürgern anderer Länder ab? Dieser Vorwurf steht seit Monaten im Raum – bislang unbewiesen. Gegenüber Gabor Steingart klagte Walter Haas, Chief Technology Officer von Huawei

[7680 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 07.06.2018 Seite 6

Agenda

Telekom holt Norman Wagner

Group-M-Manager wechselt die Seiten und wird Mediachef

Die Deutsche Telekom, mit einem Brutto-Werbevolumen von rund 300 Millionen Euro in Deutschland einer der Big Spender im Werbegeschäft, bekommt spätestens zum September einen neuen Mediachef. Das Rennen um die Nachfolge von Andreas Nassauer hat Norman

[1636 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 1 vom 29.01.2015 Seite 22,23,24

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem

[8050 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin 01 vom 29.01.2015 Seite 022 bis 024

Unternehmensmann des Jahres

Ohne Allüren an die Spitze

Timotheus Höttges: Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Telekom setzt auf eine starke Marke für weiteres Wachstum und fordert faire Rahmenbedingungen gegen Google und Co

Fragt man kleine Jungs nach ihrem Berufswunsch, kommen meist die gleichen Antworten: Fußballer. Lokführer. Polizist. Raumfahrer. Bei Timotheus Höttges ist das etwas anders. Schon als Schüler wollte er Chef in einem großen Unternehmen werden. Seit dem 1.

[8050 Zeichen] € 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 22

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beach

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 01-02 vom 08.01.2015 Seite 022

Praxis

Inspiriert verkaufen

Content Marketing: Der Telekom-Film „Move On“ belegt mit Umsatzzahlen, dass Unterhaltung mehr als Imagewerbung ist

Eine Voraussage lässt sich für 2015 schon jetzt treffen: Content Marketing wird sich vom Trend- zum Massenthema wandeln. Denn es sind nicht mehr die exotischen Außenseiter wie die Modemarke Wren, die mit ihrem Online-Film „First Kiss“ weltweite Beachtung

[4389 Zeichen] Tooltip
Mediasplit der Move-on-Kampagne - Wie sich der Gesamtetat verteilt
€ 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 4

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar sch

[1050 Zeichen] € 5,75

Horizont 1-2 vom 10.01.2013 Seite 004

Die Woche Marketing

Cisco ändert Markenstrategie

US-Netzwerkausrüster lanciert Kampagne für 100 Millionen US-Dollar

Die Strategie von John Chambers, CEO von Cisco Systems, das Geschäft des US-Netzwerkspezialisten und Router-Herstellers auf Unternehmenskunden zu fokussieren, schlägt sich nicht nur in Stellenstreichungen nieder. Mit einer 100 Millionen US-Dollar schwere

[1050 Zeichen] € 5,75

 
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