Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 104 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 43 vom 29.10.1999 Seite 018

Industrie

Kekshersteller unter einem Dach

Fusion Griesson-De Beukelaer abgeschlossen - Verkaufsorganisation steht - Investitionen

ach. Polch, 28. Oktober. Die im Januar beschlossene Zusammenlegung der Gebäckhersteller Griesson und De Beukelaer ist abgeschlossen. Das neue Unternehmen erwartet für 1999 einen Umsatz von über 500 Mio. DM. Im vergangenen Frühjahr hatten das familiengef

[4017 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 022

Frischware

Reinert-Logistik ist top

Westfälische Privat-Fleischerei stellt modernes Zentrum vor

Ho. Versmold, 16. September. Die H.&E. Reinert Westfälische Privat- Fleischerei GmbH&Co.KG., Versmold, (Umsatz 1998: 300 Mio. DM) hat das nach eigenen Angaben europaweit größte und modernste Logistikzentrum der Fleisch- und Wurstwarenbranche in Betrieb ge

[3146 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 001

Frischware

Reinert steuert Logistik per EDV

Ho. Versmold, 16. September. Nach drei Jahren Planung, Konzeption und Bau nimmt die H. & E. Reinert Westfälische Privat-Fleischerei in diesen Tagen ihr neues Logistik-Zentrum offiziell in Betrieb. Herzstück des nach Unternehmensangaben "europaweit größten

[522 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 086

Länder Report Thüringen Fleisch Wurst

Wurst aus der Kulturhaupstadt

NFZ-Tochter "verwurstet" das Weimarer Wahrzeichen

wi. Nohra bei Weimar. 9. September. Die Gunst der Stunde effektiv genutzt hat die Weimarer Wurstwaren GmbH. Ihre Werbeplakate, auf denen Goethe und Schiller mit Wurst behängt wurden, fanden zwar nicht überall Zustimmung, sorgen aber in jedem Fall national

[2939 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 10.09.1999 Seite 078

Service Funkausstellung

Playstation-Verkauf erreicht in Berlin Rekordmarke

Sony Computer Entertainment: Warenpräsentationskonzept soll bei Vermarktung der Software helfen

zim. Berlin, 9. September. Dass auf der Funkausstellung auch die Ordertätigkeit nicht zu kurz kam, erlebte die Computer-Entertainment-Sparte von Sony. Über eine Million Playstations wurden vom Handel während der Messetage bestellt. Für Manfred Gerdes, G

[1885 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 22 vom 04.06.1999 Seite 014

Industrie

Hoffnungen bei der Binding-Gruppe

Leichtes Wachstum bei Absatz, Umsatz und Ertrag für dieses Jahr prognostiziert

GvP. Frankfurt, 2. Juni. Die leichte Absatzschwäche der ersten vier Monate 1999 will die Binding-Gruppe mehr als aufholen und die Wettbewerbsposition auf dem deutschen Biermarkt weiter verbessern. Auf unverändert hohem Niveau von brutto 150 Mio. DM belä

[3712 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

Länder Report Hessen Bier

Werbung zeigt Wirkung

Bindings nationale Marken wachsen mit hohen Investitionen

ha. Frankfurt, 12. Mai. Hohe Werbeinvestitionen in nationale Marken werden der Binding-Gruppe nach Erwartung ihres Vorstandsvorsitzenden Klaus Peter Erbrich auch 1999 eine positive Absatzentwicklung bescheren. Bereits in den Vorjahren konnte sich die zum

[2335 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 19 vom 14.05.1999 Seite 072

Länder Report Hessen Bier

Weizenbier in der Flasche gereift

Martini will sich mit traditionellen Spezialitäten etablieren

ha. Kassel, 12. Mai. Optimismus bei der Martini-Brauerei GmbH in Kassel: 34 Mitarbeiter und die Eignerin, Einbecker Brauhaus AG, blicken nach Bekunden von Vorstandssprecher Reinhold Sauer zuversichtlich in die Zukunft. Nach den Turbulenzen der zurückliege

[2468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 012

Industrie

Coca-Cola nimmt sich sehr viel vor

Fünf Prozent Wachstum geplant - Hohe Investitionen in den Markt - Probleme im Osten / Von Gabriel v. Pilar

Frankfurt, 18. März. Die neuen Coca-Cola-Chefs in Essen und Berlin arbeiten intensiv an einer nachhaltigen Effizienzsteigerung des Deutschlandgeschäfts. Damit soll der größte Anbieter alkoholfreier Getränke wieder an Jahre mit überdurchschnittlichem Wachs

[3946 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 19.03.1999 Seite 003

Seite Drei Industrie

3 Fragen

"Wir läuten eine Trendwende ein"

Lebensmittel Zeitung: Wie wollen Sie die deutsche Coca-Cola wieder auf den Wachstumspfad zurückführen? Sechi: Während der letzten fünf Jahre haben wir ein durchschnittliches Wachstum von zwei Prozent verzeichnet. Obwohl das durchaus dem generellen Wachs

[2956 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter