Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 02 vom 08.01.2004 Seite 048

    Fashion Jeans- & Streetwear

    "Die Jungen stehen wieder auf die 501 von 1947"

    Mit einem Relaunch für die legendäre 501 will Levi's wieder in die Offensive gehen. Wie das funktionieren soll, fragte die TW Richard Fehr, Interims-Geschäftsführer für Deutschland, und Marketing Manager Cathrin Robertson. TW: Levi's will die 501 wieder

    [3666 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 15.10.1998 Seite 034

    Agenturen

    Long-lasting affair mit Vorzeigecharakter

    Bartle Bogle Hegarty und Levi Strauss Europe sind seit 16 Jahren Partner / Awardgekrönte Top-Kreation trotz wechselnder Kampagnenkonzepte

    LONDON Ein Jüngling im Kapuzen-TV-Shirt, dafür aber unten ganz ohne spaziert durch die Shopping-Mall, ein kleiner Junge hämmert ein eckiges Holz in ein rundes Loch - zur Zeit ist Levi's dank ihrer Stammagentur Bartle Bogle Hegarty wieder sehr präsent in d

    [6781 Zeichen] € 5,75