Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 50 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 38 vom 18.09.2015 Seite 52

Länderreport Bayern

Von der Familie für die Familie

Trotz Expansionsdrang bleibt Ehrmann seinen Werten treu

Oberschönegg. Marktführer Almighurt mit Alpenmilch als Markenkern. Ableger in Russland und USA laufen zufriedenstellend.

[2337 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 20

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 08.11.2013 Seite 020

Frischware

Danone muss kräftig nachjustieren

Strategische Neuausrichtung geht weiter – Sortiment Danone Molkerei wird gestrafft – Ende der restriktiven Ausgabenpolitik angekündigt

Haar. Trotz enormer Bemühungen zur strategischen Neuausrichtung kämpft Danone in Deutschland weiter gegen den Negativtrend: Umsatz und Absatz des Unternehmens liegen zweistellig unter Vorjahr – daran können auch eine neue Markenplattform für Fruchtjoghurt und hohe Investitionen in die Top-Marken Activia und Actimel wenig ändern.

[5136 Zeichen] Tooltip
Umsatz Weiße Linie - Januar bis August
€ 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 4

Nachrichten

Danone will’s wieder wissen

Die Molkerei greift im Fruchtjoghurtmarkt an / Kampagne mit drei TV-Spots / Activia relauncht

Es ist ein hartes Geschäft, in das sich Danone wagt. Mit dem Launch der Produktmarke „Die Danone Molkerei“ mischt das Unternehmen ab sofort im hart umkämpften, margenschwachen und zudem rückläufigen Fruchtjoghurtmarkt mit. Warum Danone trotzdem keine

[4279 Zeichen] € 5,75

Horizont 23 vom 06.06.2013 Seite 004

Nachrichten

Danone will’s wieder wissen

Die Molkerei greift im Fruchtjoghurtmarkt an / Kampagne mit drei TV-Spots / Activia relauncht

Es ist ein hartes Geschäft, in das sich Danone wagt. Mit dem Launch der Produktmarke „Die Danone Molkerei“ mischt das Unternehmen ab sofort im hart umkämpften, margenschwachen und zudem rückläufigen Fruchtjoghurtmarkt mit. Warum Danone trotzdem keine and

[4279 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 001 bis 003

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 17 vom 26.04.2013 Seite 1,3

Seite 1

Danone steuert um

Health-Claims-Verordnung macht Strategiewechsel nötig – Neue Markenplattform für Fruchtjoghurt

Haar. Nach zweistelligen Umsatzrückgängen im Mopro-Markt will Danone in Deutschland die Strategie ändern: Der Gesundheits-Konzern launcht eine klassische Fruchtjoghurtmarke und begibt sich damit in ein umkämpftes und margenschwaches Segment.

[3969 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 01.04.2011 Seite 018

Frischware

Danone macht Activia grüner

Molkereikonzern will mit PLA-Becher Zeichen für die Branche setzen - CO2-neutrale Produktion von Activia und Actimel angestrebt

Haar. Danone Deutschland füllt Activia-Joghurt ab April in Becher aus dem Biokunststoff PLA ab. Die Umstellung weiterer Marken auf Verpackungen aus nachwachsenden Rohstoffen soll folgen. Für den neuen Becher werden laut Danone 43 Prozent weniger fossile

[4511 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 022

Frischware

Danone stärkt Actimel

Neues Sortiment soll das Probiotik-Segment beleben

Haar. Danone setzt nach der Einführung von Danacol und der Erweiterung der Dany Sahne-Range die angekündigte Innovationsoffensive fort. Eine Neuheit soll dem rückläufigen Actimel-Absatz neuen Schwung verleihen. Der Trinkjoghurtmarkt hat laut Nielsen im

[2547 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 078

Länderreport Bayern

Auf dem richtigen Weg

Ehrmann stockt seinen Werbeetat in diesem Jahr um weitere 6 Mio. Euro auf

Oberschönegg i. Allgäu. Das Wachstum im vergangenen und auch in diesem schwierigen Jahr zeigt Ehrmann, dass es noch Potential gibt, speziell beim Thema Dessert, aber auch im Joghurt-Bereich. Die in Oberschönegg im Allgäu beheimatete und in verschiedenen

[4196 Zeichen] Tooltip
KRÄFTIGER ANSTIEG - Ehrmann Grand Dessert ? Umsatzentwicklung in Mio. Euro
€ 5,75

 
weiter