Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 62 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Milliarde fürs Marketing

Nivea erhöht Etat zum 100. Geburtstag / Rihanna wird die Stimme des Markenjubiläums Michael Reidel

Das ist eine Ansage. Im Jahr des 100. Geburtstags von Nivea stockt Beiersdorf den Etat für seine wichtigste Marke um einen hoch zweistelligen Millionenbetrag auf. Damit summiert sich das weltweite Marketingbudget der Pflegemarke auf eine Milliarde Euro.

[4371 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 080

Länder Report Sachsen Kosmetik

Strategische Allianzen angedacht

Florena baut weiter an gesamtdeutscher Marke

kü. Waldheim, 23. September. Die Florena-Saga ist bekannt und nötigt Respekt, doch um kontinuirlich Umsatz zu machen, muss das Produkt am Point-of- Sale überzeugen. Das Ziel lautet immer noch eine gesamtdeutsche Marke zu werden. Dieser Vorgabe ist man et

[2683 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 001

Henkel verteilt die Mediagelder

OMD, CIA und Carat betreuen den Etat von 400 Millionen Mark

DÜSSELDORF Wie bereits spekuliert, spannt Henkel für seinen 400 Millionen Mark schweren Mediaetat nun Agenturen ein. Während der Konzern Media bisher vollständig inhouse betreute, vertraut er bei Planung und Optimierung künftig auf OMD, CIA und Carat. "

[1468 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 006

Nachrichten

Mediahaus Ströbel holt Budget der L'Oréal-Gruppe

DÜSSELDORF In einer mehrstufigen Wettbewerbspräsentation hat sich das Düsseldorfer Mediahaus Ströbel ein rund 40 Millionen Mark schweres Mediabudget aus der L'Oréal-Gruppe geangelt. Vergeben wurden die Etats der zu L'Oréal gehörenden Deutschen Lancôme, Bo

[557 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 038

Agenturen

Calvin Klein konsolidiert Media bei Initiative Media

NEW YORK Das zum Unilever-Konzern gehörende Unternehmen Calvin Klein Cosmetics, das seinen Sitz in New York hat, wählt nach einem Pitch Initiative Media, London, als europaweite Mediaagentur. Initiative Media verantwortet ab 1. Januar 1999 die gesamte Med

[809 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 18.09.1998 Seite 052

Journal Fachthema Kosmetik

Farben auf dem Vormarsch

Boom bei der dekorativen Kosmetik / Potente Neueinsteiger / Von Ulrike Vongehr

Der Markt der dekorativen Kosmetik erlebt einen Boom wie schon lange nicht mehr. Bis Ende Juni ist ein kumuliertes Umsatzplus von über 25 Prozent aufgelaufen, und das, nachdem das Segment schon 1997 mit einem elfprozentigem Zuwachs zu den Wachstumsmotoren

[10831 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 001

Industrie

Stühlerücken bei Kimberly-Clark

p.s. Frankfurt, 23. Juli. Rob van der Merwe ist neuer Europa-Chef für das Endverbrauchergeschäft des US-Hygienepapieranbieters Kimberly-Clark. Die gesamte europäische Führungsspitze wird neu formiert, nachdem die Amerikaner angesichts der schlechten Gesch

[410 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 012

Industrie

Dr. Scheller macht sich börsenfein

Kosmetikanbieter mit Zuwachs bei Umsatz und Gewinn - Börsengang für 1999 geplant

p.s./ska. Stuttgart, 23. Juli. Der mittelständische Kosmetikhersteller Dr. Scheller Cosmetics will im Frühjahr 1999 einen in der Branche eher noch ungewöhnlichen Schritt tun und an die Börse gehen. Erstmals veröffentlichten die Schwaben daher jetzt Umsatz

[5648 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 25 vom 19.06.1998 Seite 052

Service Marketing

Innovationen prägen den Markt

MGM MediaReport zu Körperpflege und Kosmetik

bc. Frankfurt, 18. Juni. Nur starke Marken und echte Innovationen haben im Markt für Körperpflegemittel langfristig ein Chance. Nur ihnen gelingt es, sich gegen Aktionspreise und die damit verbundene Gefahr des Imageverlustes zu behaupten. Dies ist ein Er

[5036 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 28.08.1997 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Yves Rocher poliert am Image

Kosmetikkonzern wirbt in Deutschland erstmals klassisch

STUTTGART Der französische Naturkosmetikhersteller Yves Rocher will in Deutschland mit einer TV- und Printkampagne am Image feilen. Der Etat beträgt sieben Millionen Mark. Yves Rocher investiert zum ersten Mal in Deutschland massiv in klassische Werbung

[1285 Zeichen] € 5,75

 
weiter