Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 014

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 14

Industrie

Melitta steckt viel Geld in die Werke

Hohe Investitionen im In- und Ausland – Wechselkurseffekte verderben das Wachstum

Minden. Die Melitta-Geschäftsführung nimmt sich 2014 viel vor. Sowohl in Sachanlagen als auch in die Vermarktung fließen hohe zweistellige Millionenbeträge. Laut Gesellschafter Jero Bentz soll das Wachstum forciert werden.

[3593 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 29.10.2010 Seite 102

Journal Sonderteil Power Strategien 2010 Gekonnt verteilen

Geglückte Melange

Münchener Mentalität in geradezu inniger Harmonie mit der bremischen? Was für Fußballfreunde kaum denkbar ist, führen zwei aus der Isar- sowie der Wesermetropole stammende Kaufmannsfamilien eindrucksvoll vor Augen: Als Inhaber des als Hersteller, Hän

Das gemeinsam von der bayerischen Familie Randlkofer und der aus Bremen stammenden Familie Wille geführte Traditionshaus zeigt, was süddeutsche Sinnenfreude und hanseatische Weltoffenheit erreichen können, wenn mit beiden Tugenden eine kaufmännisch gelun

[8575 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 25.05.2007 Seite 036

Journal Fachthema Kaffee

FACHTHEMA: Kaffee

Lifestyle-Bohnen

In Deutschland wird mehr Kaffee als Wasser oder Bier konsumiert. Er hat sich mit all seinen Variationen zum Lifestylegetränk entwickelt. Der Markt ist im Umbruch: Portionssysteme für Kaffeepads und die geschlossenen Kapselsysteme von Kraft Foods, Tchibo und Nestlé legen rasant zu. Auch Espresso-Bohnen für Vollautomaten boomen. Beim klassischen Filterkaffee toben wie gewohnt Preiskriege.

[9602 Zeichen] Tooltip
Wachstum mit System - Umsatzentwicklung Röstkaffee
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 21.04.2006 Seite 014

Industrie

Melitta Kaffee kann Position halten

Harter Wettbewerb lässt Umsatz sinken - Neueinführungen sollen wieder Wachstum bringen

Bremen, 20. April. Der harte Wettbewerb am deutschen Kaffeemarkt und der damit einhergegangene Vormarsch der Handelsmarken ist 2005 an dem Bremer Röster Melitta nicht spurlos vorbeigegangen. Das Unternehmen kassierte ebenso wie andere große Markenartikle

[4322 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 14 vom 06.04.2001 Seite 018

Industrie

Melitta Kaffee kann die Marktposition ausbauen

Umsatz und Absatz bei gleichzeitig rückläufigem Markt gesteigert - Mit Cappuccino Neueinstieg in das Instant-Geschäft geplant

Bremen, 5. April. Die Bremer Melitta Kaffee GmbH kann trotz des Preisverfalls am deutschen Kaffeemarkt sowohl den Umsatz als auch die verkaufte Menge steigern. Nicht zuletzt Dank neuer Handelskunden und mit Hilfe neuer Produkte soll auch in diesem Jahr ei

[4494 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2000 Seite 017

Industrie

Dallmayr zieht eine positive Bilanz

Marktanteile bundesweit verbessert - Erfolge im Osten setzen sich fort - Hoher Werbedruck

ill. München, 9. März. Trotz eines rohwarenbedingten leicht rückläufigen Umsatzes zieht der Münchener Kaffeeanbieter Dallmayr für 1999 eine positive Bilanz. Vor dem Hintergrund des insgesamt schwierigen Kaffeejahres erreichte das Unternehmen eine gute Abs

[3650 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 018

Industrie

Melitta erhöht TV-Etat

Röster will im Verdrängungswettbewerb Punkte machen

uv. Minden, 16. September. Der Kaffeeanbieter Melitta startet diese Woche mit massivem Werbedruck eine neue TV-Kampagne. Damit wollen die Mindener dem zunehmenden Preisverfall für Kaffee im Handel Paroli bieten und die Wertigkeit ihrer Marke hochhalten.

[2039 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 20 vom 15.05.1998 Seite 070

Service LZ - Schwerpunkt Verkaufsförderung

Oetker gewinnt mit Backanimation

Special Promotion: Aktionen rund um Brot, Kuchen und Kaffee sowie Gesichtspflege

Dr. Oetker machte Backen zum Steckenpferd und überzeugte die Salescup- Jury, die dafür die Trophäe in Gold verlieh. Auch die Harry-Brot GmbH katapultierte sich mit ihrer Aktion für "Sammy s Super Sandwich" in die Riege der Gewinner und trägt Silber nach H

[14793 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 10.01.1997 Seite 014

Industrie

Dallmayr-Kaffee entwickelt sich überproportional

Trotz stagnierenden Marktes verbucht Münchener Unternehmen zweistellige Zuwachsraten

ill. München, 9. Januar. Dallmayr behauptet sich auf dem schwierigen Kaffeemarkt besser als die Konkurrenz und erzielt darüberhinaus "zufriedenstellende Erträge". Trotz eines insgesamt stagnierenden Marktes steigerte die Alois Dallmayr Kaffee oHG den Ne

[4087 Zeichen] € 5,75

 
weiter