Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 18 vom 04.05.2017 Seite 10

    Agenda

    Riese auf Schrumpfkurs

    FMCG-Riese Procter & Gamble schnallt den Gürtel enger und spart weiter – auch bei Media-Spendings und Agenturen

    In vielen Kulturen gilt die 13 als Unglückszahl – auch in den Vereinigten Staaten. Dort hat der Konsumgüterriese Procter & Gamble, unter anderem Herr über die Marken Pampers, Ariel und Head & Shoulders, gerade das 13. Quartal in Serie mit Verlusten a

    [2392 Zeichen] Tooltip
    In Deutschland weiter spendabel - Die Brutto-Werbespendings von P&G im 1. Quartal 2017
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 46,48

    Journal Marke gegen Marke

    Erfindergeist

    Der Konsumgüterriese Procter & Gamble investiert hohe Summen in Marktforschung, in die Entwicklung neuer Produkte und in die Werbung. Im Frankfurter Innovationscenter zeigen Verantwortliche, was der Konzern zu bieten hat. Gerd Hanke und Hans Bielefel

    Ein Tag im Innovationscenter kann lang sein. Dafür sorgt Gabriele Hässig, ihres Zeichens Direktorin Kommunikation bei Procter & Gamble. Ihre Aufgabe ist es, dass alles, was sich in Deutschland, Österreich und der Schweiz um die Markenwelt des US-Kons

    [10497 Zeichen] Tooltip
    Forschungsausgaben
    € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 4

    Nachrichten

    P&G schockt Agenturen

    Konsumgüterriese kürzt auch in Deutschland Gelder und Etats

    Schon seit einiger Zeit fährt Procter & Gamble in der Werbung einen drastischen Sparkurs – und sorgt bei Agenturen und Vermarktern weiter für Missstimmung. Der Konsumgüterriese kündigte an, seine Marketingetats in den nächsten Jahren signifikant in R

    [1646 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 22,23

    Hintergrund

    „Wir können eine Kraft für das Gute sein“

    Laurent Freixe, Executive Vice President Europa, über die Marketingstrategie und Produktphilosophie von Nestlé

    Im Umsatz die Nummer 1 unter den FMCG-Konzernen und den Marketingetat für 2013 noch einmal erhöht – weltweit läuft es für Nestlé rund. Nur Europa liegt derzeit deutlich unter dem konzerninternen Ziel von mindestens 5 Prozent Umsatzwachstum im Jahr. Mit neuen Produkten und starken Investitionen ins digitale Marketing will Europachef Laurent Freixe dem allgemein stagnierenden Markt Impulse geben.

    [12995 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36 vom 05.09.2013 Seite 022 bis 023

    Hintergrund

    „Wir können eine Kraft für das Gute sein“

    Laurent Freixe, Executive Vice President Europa, über die Marketingstrategie und Produktphilosophie von Nestlé

    Im Umsatz die Nummer 1 unter den FMCG-Konzernen und den Marketingetat für 2013 noch einmal erhöht – weltweit läuft es für Nestlé rund. Nur Europa liegt derzeit deutlich unter dem konzerninternen Ziel von mindestens 5 Prozent Umsatzwachstum im Jahr. Mit neuen Produkten und starken Investitionen ins digitale Marketing will Europachef Laurent Freixe dem allgemein stagnierenden Markt Impulse geben.

    [12995 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 17.02.2012 Seite 14

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2012 Seite 014

    Industrie

    Neue Welt für Reckitt

    CEO Kapoor baut Konzern um – Abschied von Handelsmarken

    Slough. Rakesh Kapoor, seit 2011 CEO des Konsumgüterriesen Reckitt-Benckiser, verpasst dem Konzern eine neue Struktur. Stärker fokussiert werden die Wachstumsmärkte in Asien und Lateinamerika. Die Investitionen werden anders gewichtet, die Produktion von Handelsmarken steht zum Verkauf.

    [3216 Zeichen] € 5,75