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Horizont 17 vom 27.04.2017 Seite 1

Seite 1

Friede Freude Lidl

Mit seiner Leadagentur BBDO will der Discounter verloren gegangenes Markenkapital zurückerobern

Der Slogan der neuen Lidl-Markenkampagne ist in seiner Einfachheit kaum zu schlagen: „Mehr Freude für alle“. Bei dieser Botschaft könnte der Neckarsulmer Discounter sogar das eigene Management im Blick gehabt haben. Im vergangenen Jahr erweckte die M

[3523 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2017 Seite 40

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Die Branche der Lebensmitteleinzelhändler hat im Februar 86,1 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Im Januar und Februar waren es 181,2 Mio. Euro. Letzteres sind 37,6 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Zu d

[3051 Zeichen] Tooltip
LZ/NIELSEN Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis Februar 2017 - Werbeausgaben im LEH bis Februar– Auswahl
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2017 Seite 62

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im Januar gegenüber dem Vorjahresmonat für Werbung in die Above-the-Line-Medien deutlich um 57,7 Prozent auf 94,8 Mio. Euro erhöht. Die innerstädtische

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreidenben im Januar 2017/Werbeausgaben im LEH
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 4 vom 27.01.2017 Seite 59,60

Marketing

Aldi verleiht Werbemarkt Schwung

Discounter greift 2016 für Imagekampagne tief in die Tasche – Auch Kaufland und Procter&Gamble drücken kräftig auf die Tube

Frankfurt. Die großen Player im Handel und auf Herstellerseite gaben 2016 deutlich mehr für ihre Marken- und Imagekommunikation aus. Davon profitieren nicht nur TV und Online. Auch Print-medien und Plakat machen ihren Schnitt.

[8897 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 30 größten werbetreibenden Händler und FMCG-Hersteller
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 23.12.2016 Seite 33

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel hat laut dem gemeinsamen Werbemonitor von LZ und Nielsen seine Ausgaben im November 2016 für Werbung in die Above-the-Line-Medien gegenüber dem Vorjahresmonat um 2,5 Prozent auf 110,2 Mio. Euro reduziert. Von Januar bis Nov

[2441 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben bis November 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 25.11.2016 Seite 38

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Die Branche der Lebensmitteleinzelhändler hat im Oktober rund 121 Mio. Euro brutto in klassische Werbung investiert. Von Januar bis Oktober waren es 887 Mio. Euro. Letzteres sind 13,4 Prozent mehr als im Vergleichszeitraum des Vorjahres. Z

[2733 Zeichen] Tooltip
Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben im LEH bis Oktober 2016
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 11.11.2016 Seite 10

Handel

Aldi und Lidl verlieren Dynamik in UK

Deutsche Discounter wachsen vornehmlich durch Expansion – Gegenwind durch LEH-Marktführer Tesco

London. Die Boomjahre für deutsche Discounter in England könnten bald vorbei sein, so die Meinung mehrerer britischer Marktforscher. Die Wachstumsraten von Aldi und Lidl UK normalisieren sich, wohl auch weil Tesco zum Gegenangriff geblasen hat.

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Umsatzwachstum von Aldi und Lidl UK in Prozent zum Vorjahresquartal
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 43 vom 28.10.2016 Seite 92

Marketing

LZ/NIELSEN Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel steckt – brutto betrachtet – mehr Geld in Werbung. Im September investierte der LEH hierzulande 141,6 Mio. Euro in die klassischen Kommunikationskanäle. Das entspricht einem Plus von 56,5 Prozent. Kumuliert waren das bis En

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Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden und Werbeausgaben im LEH bis September 2016
€ 5,75

Horizont 39 vom 29.09.2016 Seite 8

Agenda

Print zahlt die Rechnung

Mediaberater Ebiquity legt erste Media-Daten zum Start der Aldi-Imagekampagne vor

Die strategische und kreative Dimension der gemeinsamen Imagekampagne von Aldi Nord und Aldi Süd waren für Branchenbeobachter schnell abzusehen. Bei den konkreten Zahlen zur Größe der Kampagne hielt sich der Discounter traditionell allerdings bedeckt

[3705 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 23.09.2016 Seite 50

Marketing

LZ/Nielsen Werbemonitor

Frankfurt. Der Food-Handel gibt – brutto betrachtet – mehr Geld für Werbung aus. Im August investierte der LEH hierzulande 74,1 Mio. Euro in die klassischen Kommunikationskanäle. Das entspricht einem Plus von 17 Prozent. Kumuliert bis Ende August war

[2324 Zeichen] Tooltip
LZ/Nielsen Werbemonitor - Die 20 größten Werbungtreibenden bis August 2016 - Werbeausgaben im LEH bis August – Auswahl
€ 5,75

 
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