Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 39 vom 24.09.2020 Seite 6

    Agenda

    Eon setzt auf Wir-Gefühl

    Stromanbieter startet nach der Integration von Innogy eine Markenkampagne von Heye

    Im Sommer hat Eon die Übernahme von Innogy formal abgeschlossen. Jetzt verschwindet auch die Marke. Am 1. Oktober ist Innogy Geschichte. Nach dem Deal mit dem bisherigen Eigentümer RWE sortieren sich beide Konzerne neu: Eon verabschiedet sich aus der

    [6261 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 18.07.2019 Seite 6

    Agenda

    N wie Neupositionierung

    Strommarke E wie Einfach will mit Kampagne von JvM/Saga die digitale Generation ansprechen

    Der Energieanbieter E wie einfach versucht einen Neustart. 2007 als Discount-Ableger des Eon-Konzerns für die bundesweite Versorgung privater Haushalte mit Strom und Gas gegründet, bläst das Unternehmen nun als Versorger für die mobile und digitale G

    [3710 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2018 Seite 4

    Thema der Woche

    Das neue K.u.K.-Reich

    Einzelhandel: Die beiden Kaufhäuser fusionieren. Eine überzeugende Markenvision entsteht dabei nicht

    Wächst hier zusammen, was zusammengehört? Nach Jahren der vergeblichen Spekulation über die Bildung einer Deutschen Kaufhaus AG ist nun offiziell, dass Karstadt und Galeria Kaufhof unter ein gemeinsames Dach schlüpfen. Spät kommt die Einigung, vielle

    [9093 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 15.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Ohne Saft

    Die Marke Innogy ist mit viel Geld und Energie aufgebaut worden – erfolgreich. Nach nur zwei Jahren droht ihr das Aus

    Wer derzeit bei und für Innogy arbeitet, braucht vor allem starke Nerven. Am Sonntag sah es so aus, als würde die junge Energiemarke nach dem Mega-Deal zwischen RWE und Eon sofort vom Markt verschwinden. Ein paar Tage später heißt es, zumindest bis 2

    [3637 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 6

    Die Woche Agenturen

    Autobauer Smart lässt pitchen

    Offiziell handelt es sich nur um ein Projekt, doch die ausgeschriebene Aufgabe deutet auf mehr hin

    Die Automarke Smart sieht sich selbst gerne als Vorreiter beim Thema urbane Mobilität. Neben einer E-Version ihres Zweisitzers Fortwo, dem E-Bike, einem für 2014 geplanten E-Scooter sowie dem Carsharing-Konzept Car2go arbeitet die Daimler-Tochter an

    [4154 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 20.09.2012 Seite 006

    Die Woche Agenturen

    Autobauer Smart lässt pitchen

    Offiziell handelt es sich nur um ein Projekt, doch die ausgeschriebene Aufgabe deutet auf mehr hin

    Die Automarke Smart sieht sich selbst gerne als Vorreiter beim Thema urbane Mobilität. Neben einer E-Version ihres Zweisitzers Fortwo, dem E-Bike, einem für 2014 geplanten E-Scooter sowie dem Carsharing-Konzept Car2go arbeitet die Daimler-Tochter an weit

    [4154 Zeichen] € 5,75