Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 115 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 020

Industrie

De’Longhi behauptet seine Spitzenposition

Berlin. Die Preiserosion bei Geräten für Kaffeezubereitung bereitet Helmut Geltner Sorgen. Der Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, ist gleichwohl mit der Entwicklung des eigenen Unternehmens zufrieden. Während der Markt für E

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 12.09.2014 Seite 20

Industrie

De’Longhi behauptet seine Spitzenposition

Berlin. Die Preiserosion bei Geräten für Kaffeezubereitung bereitet Helmut Geltner Sorgen. Der Geschäftsführer der De’Longhi Deutschland GmbH, Neu-Isenburg, ist gleichwohl mit der Entwicklung des eigenen Unternehmens zufrieden. Während der Markt f

[1628 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 014

Industrie

Schlacht um Kesselchips

Lorenz Bahlsen und Handelsmarken wollen in dem dynamischen Segment mitmischen

Frankfurt. Lorenz Bahlsen greift jetzt mit eigenen Kesselchips an, nachdem Marktführer Intersnack dieses Segment bereits nach vorn getrieben hat. Die deutsche Nummer zwei ist damit deutlich langsamer als Handelsmarken. Selbst Discounter haben den Trend längst im Regal.

[3068 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 25.07.2014 Seite 14

Industrie

Schlacht um Kesselchips

Lorenz Bahlsen und Handelsmarken wollen in dem dynamischen Segment mitmischen

Frankfurt. Lorenz Bahlsen greift jetzt mit eigenen Kesselchips an, nachdem Marktführer Intersnack dieses Segment bereits nach vorn getrieben hat. Die deutsche Nummer zwei ist damit deutlich langsamer als Handelsmarken. Selbst Discounter haben den Trend längst im Regal.

[3068 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 32

Report Zielgruppe Männer

Das Kind im Manne

Bei Spielzeug für Männer suchen Hersteller die direkte Ansprache und den richtigen Technik-Mix

The Big Bang Theory“, fünfte Staffel, Folge 20: Penny schenkt Sheldon und Leonard jeweils ein Spielzeug aus der SciFi-Serie Star Trek. Die beiden sind begeistert, öffnen die Packungen aber (zunächst) nicht. Das würde ja den Wert schmälern. Kauzig? „M

[6141 Zeichen] Tooltip
Noch ist fachliche Beratung beim Einkauf gefragt - Umsatzverteilung im Spielwarenmarkt 2013 in Deutschland nach Vertriebsform Investitionsschub nach 2009 - Werbeausgaben für Spielzeug in Deutschland von 2009 bis 2013
€ 5,75

Horizont 26 vom 26.06.2014 Seite 032

Report Zielgruppe Männer

Das Kind im Manne

Bei Spielzeug für Männer suchen Hersteller die direkte Ansprache und den richtigen Technik-Mix

The Big Bang Theory“, fünfte Staffel, Folge 20: Penny schenkt Sheldon und Leonard jeweils ein Spielzeug aus der SciFi-Serie Star Trek. Die beiden sind begeistert, öffnen die Packungen aber (zunächst) nicht. Das würde ja den Wert schmälern. Kauzig? „Männe

[6141 Zeichen] Tooltip
Noch ist fachliche Beratung beim Einkauf gefragt - Umsatzverteilung im Spielwarenmarkt 2013 in Deutschland nach Vertriebsform

Investitionsschub nach 2009 - Werbeausgaben für Spielzeug in Deutschland von 2009 bis 2013
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 26

Report Outdoor & Lifestyle

Im Fokus

Outdoor-Marken in Deutschland

Jahrelang galt das Outdoor-Segment als sichere Wachstumsbank. Seit 2012 stößt die Branche jedoch an ihre Wachstumsgrenze und verlor laut BBE Handelsberatung in Deutschland mit einem Volumen von 928 Millionen Euro für Bekleidung 4,5 Prozent zum Vorjah

[806 Zeichen] Tooltip
Drang nach draußen lässt im Alter nach - Outdoor-Interesse nach Altersklassen Sportmarken sind am bekanntesten - Bekanntheit von Ausstattern/Ausrüstern in den Outdoor-Zielgruppen Die Wolfstatze bleibt am sichtbarsten - Bruttowerbespendings ausgewählter Marken im Outdoor-Segment
€ 5,75

Horizont 24 vom 12.06.2014 Seite 026

Report Outdoor & Lifestyle

Im Fokus

Outdoor-Marken in Deutschland

Jahrelang galt das Outdoor-Segment als sichere Wachstumsbank. Seit 2012 stößt die Branche jedoch an ihre Wachstumsgrenze und verlor laut BBE Handelsberatung in Deutschland mit einem Volumen von 928 Millionen Euro für Bekleidung 4,5 Prozent zum Vorjahr. Z

[806 Zeichen] Tooltip
Drang nach draußen lässt im Alter nach - Outdoor-Interesse nach Altersklassen

Sportmarken sind am bekanntesten - Bekanntheit von Ausstattern/Ausrüstern in den Outdoor-Zielgruppen

Die Wolfstatze bleibt am sichtbarsten - Bruttowerbespendings ausgewählter Marken im Outdoor-Segment
€ 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 21

Praxis

Serie Best Case

Schützenfest statt Edeldisse

Best Case: Menschen trinken wieder Apfelkorn / Wie Berentzen das gelang? Mit Bodenhaftung und TV-Werbung

Apfelkorn? Trinkt das noch jemand? Es sind nicht die besten Voraussetzungen, als Frank Schübel im Januar 2013 den Posten des CEO bei Berentzen übernimmt. Die Marke ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden, gilt als verstaubt. Dagegen wil

[6672 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 021

Praxis

Serie Best Case

Schützenfest statt Edeldisse

Best Case: Menschen trinken wieder Apfelkorn / Wie Berentzen das gelang? Mit Bodenhaftung und TV-Werbung

Apfelkorn? Trinkt das noch jemand? Es sind nicht die besten Voraussetzungen, als Frank Schübel im Januar 2013 den Posten des CEO bei Berentzen übernimmt. Die Marke ist weitestgehend aus der Öffentlichkeit verschwunden, gilt als verstaubt. Dagegen will Sc

[6672 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter