Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 07 vom 14.02.2014 Seite 016

    Industrie

    Kellogg definiert sich neu

    Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

    Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

    [3916 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 7 vom 14.02.2014 Seite 16

    Industrie

    Kellogg definiert sich neu

    Markendehnung im Bereich Snacks – Pringles-Integration abgeschlossen – Neue Dachmarkenstrategie

    Bremen. Der Cerealien- und Snackhersteller Kellogg will in Deutschland neue Segmente neben der Cornflakes-Schale forcieren. Der Cerealienmarkt schrumpft weiter.

    [3916 Zeichen] € 5,75