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Horizont 10 vom 07.03.2013 Seite 016

Hintergrund

Ohne viel Power

Stromerzeuger: Energiewende treibt Unternehmen zum Aufbau umweltfreundlicher Images an / Kampagnen helfen wenig

Sind die Deutschen bereit für die Energiewende, die größte energetische Infrastrukturmaßnahme seit der Wiedervereinigung? Offenbar nicht. Es fehlt fast jede Spur von bundesweiten Kampagnen, die die Menschen dafür begeistern. Das kommt nicht von ungefähr.

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Höhere Relevanz von TV/Radio in der Gesamtkommunikation

Geringe Bedeutung von TV und Radio für Unternehmens-PR
€ 5,75

Horizont 5 vom 31.01.2013 Seite 4

Nachrichten

Radio steigert den Abverkauf

RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mus

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Verschiebung zu Radio Radio schneidet deutlich besser ab
€ 5,75

Horizont 05 vom 31.01.2013 Seite 004

Nachrichten

Radio steigert den Abverkauf

RMS: Vermarkter belegt Wirksamkeit von Handelswerbung / Gattung profitiert von Shifts

In jeder Krise gibt es nicht nur Verlierer, sondern auch Gewinner. 2012 kürzten die Handelsunternehmen ihre Spendings laut Nielsen um satte 12,5 Prozent. Leidtragende Gattung waren die Zeitungen, die auch netto deutliche Umsatzrückgänge hinnehmen mussten

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Verschiebung zu Radio

Radio schneidet deutlich besser ab
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 043 bis 044

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und Bench

[9506 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 08.11.2012 Seite 43,44

Business Marken-Spezial

„Modewerbung ist langweilig”

Unternehmen von Camel active über Olsen bis hin zu Olymp versuchen, aus der Gleichförmigkeit auszubrechen

Stellen Sie sich vor: Zehn Fashion-Anzeigen, ohne Logo. Können Sie erkennen, welche Marken hier werben? „Wenn Sie mehr als drei erraten, haben Sie geschummelt oder sind vom Fach“, ist Peer Hartog überzeugt. Er hat Werbung für Cinque, Roy Robson und B

[9506 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 39

Report Modemarketing

Zurückhaltung ist Trend

Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

[5005 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 05.10.2012 Seite 039

Report Modemarketing

Zurückhaltung ist Trend

Modemarken beginnen, digitale Werbung für sich zu entdecken – und bleiben sich im vorsichtigen Umgang mit Online treu.

[5005 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 033

Business Panorama Handel

Heine setzt auf TV-Werbung

Heine investiert erstmals in TV-Werbung. Zunächst will der Karlsruher Versender etwa 4 Mill. Euro pro Jahr ausgeben. Im September ist das zur Otto Group gehörende Unternehmen mit drei Spots gestartet. „Ziel ist es, über die TV-Werbung Traffic im Online-S

[769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 33

Business Panorama Handel

Heine setzt auf TV-Werbung

Heine investiert erstmals in TV-Werbung. Zunächst will der Karlsruher Versender etwa 4 Mill. Euro pro Jahr ausgeben. Im September ist das zur Otto Group gehörende Unternehmen mit drei Spots gestartet. „Ziel ist es, über die TV-Werbung Traffic im Onli

[769 Zeichen] € 5,75

Horizont 18 vom 03.05.2012 Seite 14,15

Hintergrund

„Digital hat den besseren ROI“

Procter & Gamble: Marketingchef Berthold Figgen über die Ziele und Baustellen der Kommunikationsstrategie des FMCG-Riesen

100 Tage vor dem Beginn der Olympischen Sommerspiele hat Procter & Gamble die erste globale Dachmarkenkampagne in der Unternehmensgeschichte gestartet. Doch das eigentliche Thema des Jahres wird für die Deutschlandzentrale in Schwalbach wohl die Umsetzung des Spardiktats von CEO Robert McDonald werden. Schon jetzt ist klar: Der große Gewinner heißt Online.

[13689 Zeichen] € 5,75

 
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