Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12-13 vom 21.03.2024 Seite 38

    Report Automobility Markt

    Langsames Anfahren

    Werbemarkt: 2023 haben die Hersteller brutto wieder mehr in die Werbung investiert. Offen ist, wie es weitergeht. Von Michael Reidel

    Ob 2023 eine Trendwende war? Die Antwort auf diese Frage ist offen. Im vergangenen Jahr weisen die Werbeinvestitionen der Pkw-Hersteller in Deutschland erstmals seit 2019 wieder eine Tendenz nach oben auf. 956,8 Millionen Euro brutto waren unter dem

    [4141 Zeichen] Tooltip
    Mercedes-Benz investiert viel - Das sind die Top 15 der werbestärksten Autohersteller in 2023 Polestar und Ora mit viel Power - Spendings ausgewählter chinesischer Marken in 2023 Fast alle Kanäle im Plus - So sah der Mediamix im Pkw-Markt im Jahr 2023 aus
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 7

    Agenda

    Werbemarkt bis Ende Februar

    4,5 Milliarden Euro haben die Unternehmen bislang brutto in die Werbung investiert. Ein Plus von 2,6 Prozent. Procter & Gamble hat daran einen großen Anteil. Um satte 18 Prozent auf 131 Millionen hat der Konzern die Spendings hochgefahren. Davon prof

    [303 Zeichen] Tooltip
    Werbemarkt bis Ende Februar
    € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2017 Seite 4

    Agenda

    Eine kleine Bescherung

    Die Bruttowerbespendings der Unternehmen legen leicht auf 28,5 Milliarden Euro zu / Kaufland legt stark zu

    Nimmt man die brummende Konjunktur und die Lust der Deutschen am Konsum als Maßstab, müssten die Werbespendings durch die Decke gehen. Doch das passiert nicht. Mit 1,7 Prozent legt der Werbemarkt auf der Bruttoseite zwar zu, aber es hätte nach 11 Mon

    [2193 Zeichen] € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 6

    Agenda

    Stabile Zahlen – mehr nicht

    Trotz guter Konjunktur wächst derWerbemarkt nicht stark

    Das Werbejahr biegt so langsam auf die Zielgerade ein. Doch von Euphorie zu sprechen wäre übertrieben. Zwar misst Nielsen mit brutto rund 24,9 Milliarden Euro bis Ende Oktober ein Plus von 1,3 Prozent gegenüber dem Vorjahr. Angesichts der guten Wirts

    [1904 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 21.12.2016 Seite 6

    Agenda

    Viel Geld im Markt

    Nielsen meldet ein Brutto-Werbeplus von knapp 5 Prozent

    Die Unternehmen sind nicht werbemüde. Nach den aktuellen Zahlen von Nielsen haben die Unternehmen zwischen Januar und November rund 27,7 Milliarden Euro in Werbung investiert. Das ist im Vergleich zum Vorjahreszeitraum ein Plus von 4,8 Prozent – auf

    [1917 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29 vom 21.07.2016 Seite 20

    Praxis

    Stabiles Hochdruckgebiet

    Nielsen: Ein Plus von knapp 6 Prozent steht in der Halb- jahresbilanz des Werbemarktes

    Vielleicht bleibt er ja diese Woche. Oder nächste Woche: der Sommer. Mit weniger Regen und stabilen warmen Temperaturen. Was den Deutschen bislang verwehrt blieb, zeichnet sich bei den Werbeausgaben der Unternehmen dagegen ab: ein stabiles Hochdruckg

    [3699 Zeichen] Tooltip
    Stabiles Hochdruckgebiet - Artikel-PDF mit den Grafiken: Die Top 3 der werbestärksten Unternehmen in Deutschland nach Bundesländern; Procter & Gamble sendet viel im TV
    € 5,75