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    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 34

    Report Hörfunkmarketing I

    Online-Riesen stellen sich taub

    Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

    Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlänge

    [5575 Zeichen] Tooltip
    Online-Marken schweigen im Radio
    € 5,75

    Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 034

    Report Hörfunkmarketing I

    Online-Riesen stellen sich taub

    Internet-Unternehmen wie Google, Apple und 1&1 werben nicht im Radio, die Hörfunkvermarkter tun sich schwer mit der Branche

    Radio und Internet pflegen eigentlich ein gutes Verhältnis zueinander. Das Web macht es den Sendern leichter, sich mit Hörern auszutauschen und ihre Wünsche ins Programm zu integrieren. Werbekunden nutzen es, um ihre Radiokampagnen online zu verlängern.

    [5576 Zeichen] Tooltip
    Online-Marken schweigen im Radio
    € 5,75

    HORIZONT 38 vom 20.09.2007 Seite 070

    Report Mediaplanung II

    Fernsehfreie Zone

    Es muss nicht immer TV sein. Vor allem Unternehmen mit spitzen Zielgruppen setzen auf Mediastrategien jenseits des Fernsehens.

    Radiowerbung hat bei Romika Tradition: Der 1965 ersonnene Spruch "Hineintreten und sich wohlfühlen" ist sicherlich einer der bekanntesten und am meisten verulkten Markenclaims des 20. Jahrhunderts. Für den Traditions-Schuhhersteller in Trier war Radio al

    [5059 Zeichen] € 5,75