Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 27.03.2008 Seite 013

    Marketing

    Media-Saturn irritiert Werbebranche

    Kürzung der Spendings im Februar soll Absatzwirkung von Werbung prüfen / Experten halten Test für wenig sinnvoll

    Branchenbeobachter gehen davon aus, dass die Werbeabstinenz auch politische Gründe hatte: Media-Saturn wollte angeblich Druck vor allem auf die TV-Vermarkter ausüben.

    [5128 Zeichen] Tooltip
    Media Saturn tritt stark auf die Bremse - Above-the-Line-Werbeausgaben - Angaben in Mio. Euro

    Lidl bleibt kontinuierlich unter Vorjahresniveau - Werbeausgaben März 2006 bis Februar 2008 - Angaben in Mio.
    € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 058

    Media Mediaplanung I

    Allein der Abverkauf zählt

    Werbekunden legen strengere Maßstäbe an den Erfolg ihres Werbeeinsatzes an. Auf den harten Kurs reagieren Mediaagenturen mit dem Angebot neuer Messinstrumente und Planungstools.

    Werbung ist nicht gerade das, was bei Mittelständlern die Leidenschaft erweckt. Wenn schon, dann muss sich der Aufwand lohnen. Diese Einstellung teilt auch der Körperpflegehersteller Alcina. Die Bielefelder haben 2003 rund neun Millionen Euro für TV-Spots

    [6110 Zeichen] € 5,75