Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Süßwarenindustrie macht Druck

    Hersteller wollen Innovationen mit zum Teil drastisch erhöhten Werbeetats vermarkten / Nestles Wunderkugel gegen Ferrero

    KÖLN Mit massiven Werbekampagnen bei zum Teil deutlich erhöhten Etats wollen die Unternehmen der Süßwarenbranche in diesem Jahr die Verbraucher auf den Geschmack ihrer Produkte bringen. Präsentiert wurden die Innovationen auf der 25. Internationalen Süßwa

    [4355 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Die Süßwarenindustrie klotzt

    Milka-Riegel-Etat wieder bei Y&R / Viel Neues auf der ISM

    KÖLN Die Süßwarenindustrie präsentierte sich auf der 25. Internationalen Süßwarenmesse (ISM) in Köln angriffslustig. Mit zum Teil erheblich erhöhten Werbebudgets - so stockt die Suchard Tobler GmbH um 20 Prozent auf - wird der Wettbewerb forciert. Satte

    [1023 Zeichen] € 5,75