Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 25.02.2016 Seite 5

Agenda

O2 setzt die Kundenbrille auf

Die erste Kampagne von Kolle Rebbe soll die Telefónica-Marke als digitalen Begleiter positionieren

O2 schlägt ein neues Kapitel in seiner Markengeschichte auf. Knapp fünf Monate nachdem sich Kolle Rebbe im Pitch um den Kreativetat der Bubbles-Brand durchgesetzt hat, startet in der kommenden Woche die erste große Werbekampagne der Hamburger Agentur

[4240 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 4

Nachrichten

Rekordkampagne für das Galaxy S4

Samsung attackiert Apple mit weltweiter Smartphone-Offensive / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

Ende April könnten sich vor so manchem Handyladen wieder einmal lange Schlangen bilden. Grund ist diesmal aber nicht ein neues Apple-Gerät, sondern das Galaxy S4 von Samsung. Das 729 Euro teure Smartphone, das sogar auf Blickkontakt reagiert, ist für

[2320 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 21.03.2013 Seite 004

Nachrichten

Rekordkampagne für das Galaxy S4

Samsung attackiert Apple mit weltweiter Smartphone-Offensive / Zweistelliger Millionenetat für Deutschland

Ende April könnten sich vor so manchem Handyladen wieder einmal lange Schlangen bilden. Grund ist diesmal aber nicht ein neues Apple-Gerät, sondern das Galaxy S4 von Samsung. Das 729 Euro teure Smartphone, das sogar auf Blickkontakt reagiert, ist für den

[2320 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 13

Hintergrund

Weiblich, ledig, handyaffin

Congstar: Neue Spots sollen Frauen ködern und verzichten daher auf Testimonial Andy

Congstar schaltet werblich einen Gang hoch. Nachdem Wettbewerber wie Klarmobil (Freenet), Fonic (O2) sowie Yourfone und Simyo (beide E-Plus) ihre Präsenz in den TV-Werbeblöcken zuletzt spürbar erhöht haben, gibt nun auch das Kölner Tochterunternehmen

[3751 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 12.07.2012 Seite 013

Hintergrund

Weiblich, ledig, handyaffin

Congstar: Neue Spots sollen Frauen ködern und verzichten daher auf Testimonial Andy

Congstar schaltet werblich einen Gang hoch. Nachdem Wettbewerber wie Klarmobil (Freenet), Fonic (O2) sowie Yourfone und Simyo (beide E-Plus) ihre Präsenz in den TV-Werbeblöcken zuletzt spürbar erhöht haben, gibt nun auch das Kölner Tochterunternehmen der

[3751 Zeichen] € 5,75

Horizont 6 vom 09.02.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Congstar sucht sein Heil im Social Web

Telekom-Discounter erhöht Online-Spendings deutlich / Facebook rückt in den Fokus / PoS-Offensive soll Neugeschäft stärken

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Anbieter Congstar richtet seinen Kommunikationsmix neu aus. Die Discount-Tochter der Deutschen Telekom wird dem Internet künftig einen deutlich höheren Stellenwert einräumen als bislang. „Früher haben wir Onlinewerbung g

[2786 Zeichen] € 5,75

Horizont 06 vom 09.02.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Congstar sucht sein Heil im Social Web

Telekom-Discounter erhöht Online-Spendings deutlich / Facebook rückt in den Fokus / PoS-Offensive soll Neugeschäft stärken

Der Kölner Mobilfunk- und DSL-Anbieter Congstar richtet seinen Kommunikationsmix neu aus. Die Discount-Tochter der Deutschen Telekom wird dem Internet künftig einen deutlich höheren Stellenwert einräumen als bislang. „Früher haben wir Onlinewerbung genau

[2786 Zeichen] € 5,75

Horizont 1 vom 05.01.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Neptun lockt in die Welt von O2

Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt komme

[3805 Zeichen] € 5,75

Horizont 01 vom 05.01.2012 Seite 004

Die Woche Marketing

Neptun lockt in die Welt von O2

Mobilfunker wird nach Alice-Integration zum Komplettanbieter / Werbeoffensive mit neuen Testimonials

O2 wagt einen kommunikativen Befreiungsschlag. Die blaue Marke aus dem Hause Telefónica Germany verpasst sich einen runderneuerten Auftritt und verändert im Zuge der Integration des DSL-Anbieters Alice auch ihre Tarifwelt. Der Startschuss fällt kommende

[3805 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 31.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

1 & 1 will mobil wachsen

United Internet stockt Werbeetat für Mobilfunkangebote auf / Handykampagne gestartet Marco Saal

Vergangene Woche war es ein Statement. Seit Montag zeigt United Internet (UI), was dahinter steckt. Im Gespräch mit Horizont.net hatte das Telekommunikationsunternehmen angekündigt, den Werbeetat für die 1& 1-Mobilfunk-Angebote deutlich zu erhöhen. Jetzt

[3068 Zeichen] € 5,75

 
weiter