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    HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 019

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    GDI als Werbebenzin

    Mitsubishi stellt Einspritztechnik ins Zentrum der Kommunikation / Imagewerte stiegen

    TREBUR Ein homogenes Markenbild zu vermitteln gilt in der Autokommunikation als Pflichtaufgabe. Schwierig für einen Importeur mit extrem breiter Modellpalette wie Mitsubishi, der noch dazu nicht über das Werbebudget eines Herstellers wie etwa VW oder Opel

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    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    ,,Alles Ka?'' Ford denkt um fürs Sondermodell

    Weitere Folge in der Cross-Marketing-Serie / Ka-Auftritt mit D2 an Ford- Werbelinie angepaßt

    KÖLN Mit D 2 als neuem Partner setzt Ford seine Co-Branding-Strategie beim Verkauf des Ka fort. Der Auftritt ist an den aktuellen Werbelook der Marke angeglichen. Für TV-Spot und Printmotive zeichnet Team Ford verantwortlich. "Alles Ka?" nennt sich der

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Kia will in Gang kommen

    Imageauftritt soll Absatz und Marktanteil verbessern helfen

    BREMEN Mit einer Imagekampagne will Kia Motors Europe in Deutschland Boden gutmachen. "100 gute Gründe, Kia zu fahren" durchzieht den Auftritt wie ein roter Faden. Für den nationalen Automobilmarkt wäre es ein kleiner Schritt, für Kia ein großer. Von je

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    HORIZONT Nr. 08 vom 25.02.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Focus und Beetle mit Fehlstart

    Zittern um Symbole des Wandels / Ford Focus und VW New Beetle könnten besser laufen / Keine Kampagnen-Korrekturen

    FRANKFURT Der Focus sollte für Ford Symbol des Markenwandels werden. VW erwartete sich vom Beetle einen emotionalen Push. Doch der Verkauf der beiden Hoffnungsträger läuft schleppend an. Vorboten der prophezeiten Konjunkturbremse? Abwarten, raten die Mark

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    HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Ford tut was in der Golfklasse

    Kompakter Focus soll neue Kunden anziehen / Über 100 Millionen Mark teure Kampagne / Claim fordert zum ,,Umdenken'' auf

    KÖLN Im strategisch bedeutenden Kompaktsegment will Ford mit dem Focus Akzente setzen. Das neben Ka, Puma und Cougar vierte Modell im New-Edge-Look soll den Imagewandel der Marke vorantreiben. Das neue Kompaktmodell von Ford, das in der umkämpftesten Au

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    HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 019

    Unternehmen Nachrichten

    Sturmspitze Seicento

    Fiat schickt den Nachfolger für den Cinquecento ins Rennen / Kleinwagenkompetenz beweisen

    FRANKFURT Mit der Kampagne für den Cinquecento-Nachfolger Seicento will Fiat seine Kompetenz im Kleinwagensegment unterstreichen. Dafür setzt die Marke auf Innovation und Tradition gleichermaßen: Das Auto heißt Seicento, also 600, wie der historische Vorg

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    HORIZONT Nr. 03 vom 16.01.1997 Seite 004

    Nachrichten

    Nach den Möhren serviert Daewoo ein neues Paket

    WIESBADEN Der koreanische Automobilhersteller Daewoo bleibt seiner Philosophie der stark preisorientierten Kommunikation treu. Nach der "Möhren"- Kampagne, bei der 4000 Mark über Listenpreis für Gebrauchtwagen geboten wurden und die zu einer Abmahnung weg

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