Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 001

    Plan A holt sich im Pitch den gesamten Subaru-Etat

    KÖLN Die Kölner Agentur Plan A konnte sich im Pitch um den rund 15 Millionen Mark schweren Etat von Subaru Deutschland, Friedberg, durchsetzen. Die Agentur, die aus ehemaligen Mitarbeitern des Kölner Ex-Subaru-Etathalters Intevi besteht, hatte zuvor berei

    [365 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 024

    Unternehmen Nachrichten

    Subaru betont Rang eins bei Kundenzufriedenheit

    FRIEDBERG Die Subaru Deutschland GmbH rangiert auf Platz Eins des Service- Barometers 1995 der Deutschen Marketing-Vereinigung in puncto Kundenzufriedenheit, was die abgefragten Faktoren Termintreue, Freundlichkeit, Kompetenz, Sorgfalt und Schnelligkeit b

    [780 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 023

    Unternehmen Gebrauchsgüter

    Proton zielt auf Familien

    Zentral gesteuerte Händlerwerbung steht im Fokus des reinen Printauftritts für Malaysia-Auto

    FRIEDBERG Der malaysische Autohersteller Proton startet in Deutschland. Die 3 A Proton Import GmbH führt zwei Limousinen der unteren Mittelklasse mit acht Millionen Mark Werbeetat in Print ein. Der Auftritt richtet sich mit Qualitätsgarantien und günstige

    [4372 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1992 Seite 026

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Fünf Agenturen im Pitch um den Subaru-Etat

    Ho. Friedberg - Mit einem auf 20 Millionen Mark geschätzten Werbebudget will die Subaru Deutschland GmbH im kommenden Jahr neue Akzente in der Kommunikation setzen. Fünf Agenturen erhielten Einladungen zu Präsentationen, darunter die Subaru-Stammagentur G

    [601 Zeichen] € 5,75