Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 09 vom 01.03.2007 Seite 023

    Agenturen und Kreation

    NACHRICHTEN

    · BBH wirbt für Axe Lotion: Diese Woche ist die von Bartle Bogle Hegarty, London, entwickelte TV-Kampagne für Axe-Lotion gestartet. Die Feuchtigkeitslotion mit Bräunungseffekt ist die erste Erweiterung der Unilever-Marke in den Bereich der pflegenden Kos

    [2546 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Müller sägt Dieter Bohlen ab: Nachdem die Molkerei Alois Müller ihrem Testimonial Dieter Bohlen kürzlich eine Sendepause verordnet hat (HORIZONT 33/2004), haben die Aretsrieder die Partnerschaft nun offiziell beendet. Damit reagiert das Unternehmen auf

    [2609 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 26 vom 24.06.2004 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Mercedes rollt mit Vito an: Als Spezialisten für tägliche Herausforderungen positioniert Mercedes-Benz seinen Transporter Vito in einer Printkampagne von Scholz & Friends, Berlin. Zielgruppe der Anzeigen in "Wirtschaftswoche", "Impulse" sowie in Fachtit

    [2587 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 010

    Aktuell

    NACHRICHTEN

    · Top-Marke Mercedes-Benz: Im aktuellen Ranking des Markenvermittlers Semion steht Mercedes mit einem Markenwert von 21 Milliarden Euro - 1,3 Prozent mehr als im Vorjahr - an der Spitze deutscher Marken. Auf Platz 2 und 3 folgen VW (19 Milliarden Euro) un

    [2580 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 16.10.2003 Seite 006

    Aktuell

    RUNDRUF

    Von Claudia Stanjek Die Bundesregierung will ihren Etat für Öffentlichkeitsarbeit im nächsten Jahr um fast 10 Millionen Euro auf 88 Millionen Euro erhöhen. Halten Sie das angesichts knapper Kassen für einen richtigen Schritt? Gabriele Wunnenberg, Spre

    [2736 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 43 vom 25.10.2001 Seite 112

    Report Kommunikations-Standort Rhein-Main

    Fraport powert

    Befürworter und Gegner des Flughafenausbaus in Frankfurt setzen Außenwerbung gezielt und massiv im öffentlichen Diskurs ein.

    Flughafen Frankfurt/Main - für die einen Wahrzeichen einer international orientierten Großstadt, Garant für Wirtschaft, Wachstum und Arbeitsplätze in der Region, für die anderen eine ständig Lärm und Abgase produzierende Belastung für Mensch und Umwelt.

    [7077 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 36 vom 06.09.2001 Seite 004

    Nachrichten

    Währungspolitik Werbekampagne soll 300 Millionen Europäern die Sicherheitsmerkmale der neuen Währung nahebringen

    Euro präsentiert sich mit Gefühl

    Frankfurt / Selbst der ansonsten so nüchterne Chef der Europäischen Zentralbank (EZB) verfiel am Donnerstag vergangener Woche ins Schwadronieren Kohlscher Ausmaße: Die Präsentation der Euro-Scheine sei ein «Augenblick, in dem uns der Mantel der Geschichte

    [3096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 05 vom 01.02.2001 Seite 044

    Unternehmen

    Euro-Einführung Nach zögerlichem Start kommt die Gemeinschaftswährung in der politischen Kommunikation allmählich ins Rollen

    Promi-Werbung soll den Euro aufpeppen

    Die Aktionsgemeinschaft Euro setzt nach nüchternem Kampagnenauftakt auf mehr Emotionen.

    BERLIN / «Etwas mehr Leidenschaft und Vision hätte nicht geschadet», findet Laurenz Meyer. Auf den CDU-Generalsekretär wirken die bisher veröffentlichten Anzeigen der Aktionsgemeinschaft Euro für die Gemeinschaftswährung «recht kühl». Doch das Urteil Meye

    [10161 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Wahlwerbung Parteien powern zur Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen / Aufbau eines Images ist wichtiger als je zuvor

    Politwerbung wird salonfähig

    Frankfurt / In der politischen Kommunikation weht ein frischer Wind. Kreativität wird groß geschrieben, der Aufbau eines positiven Images ist wichtiger denn je. Die Kampagnen im Vorfeld der Landtagswahl in Nordrhein-Westfalen (NRW) am 14. Mai zeigen einma

    [7090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Olivenöl Gesundheitlicher Aspekt als Schwerpunkt

    EU-Kampagne für Genießer

    Frankfurt / Eine groß angelegte Kampagne startet die Europäische Gemeinschaft zur Förderung des Verbrauchs von Olivenöl. Mit Printanzeigen, konzipiert von der Frankfurter Agentur MC&LB, soll in auflagenstarken Magazinen wie «Focus», «Stern», «Freundin» un

    [1071 Zeichen] € 5,75