Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2001 Seite 047

    Medien

    Wirtschaftstitel «Netbusiness» erscheint wieder 14-täglich / Madzia bleibt an Bord

    Köcheln auf Sparflamme

    Hamburg / Der Milchstraßen-Titel «Netbusiness» gerät ins Schlingern. Nachdem im September vergangenen Jahres von 14-täglicher Erscheinungsweise auf wöchentlich umgestellt wurde, kehrt das Blatt jetzt zum 14-täglichen Rhythmus zurück. «Wir reagieren damit

    [2742 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 21 vom 25.05.2000 Seite 048

    Medien

    Relaunch «Cinema» optisch überarbeitet und inhaltlich ausgeweitet / Auf dem Weg zum Entertainment-Magazin / Umfangreiche Werbeoffensive

    Die Ur-Mutter der Milchstraße häutet sich

    Ab Juni präsentiert sich das Magazin «Cinema» in neuem Layout und mit erweitertem Inhalt.

    Hamburg / Rund drei Jahre liegt der letzte umfassende Relaunch des Klassikers aus der Verlagsgruppe Milchstraße nur zurück und sollte für mindestens zehn Jahre halten. Aber die Entwicklung am Markt und die erweiterten Leserinteressen riefen Verleger Dirk

    [5242 Zeichen] Tooltip
    Stetiges Wachstum im Anzeigengeschäft - Entwicklung der Anzeigenumfänge von "Cinema"

    Schwankende Verkaufszahlen am Kiosk - Entwicklung der IVW-Quartalsauflage von "Cinema"
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 050

    Medien

    Magazine «Stern»-Verlagsgeschäftsführer Bernd Buchholz erhöht den Werbeetat und will die Beiboote stärker an das Mutterschiff binden

    «Wir werden im Marketing angreifen»

    Mit viel Werbepower will der «Stern» den Abwärtstrend stoppen und die Marktführerschaft retten.

    HORIZONT: Sinkende Auflagen, zu rückgehende Reichweiten, drei neue Chefredakteure in zwei Jahren und zwei neue Art-Direktoren. Was nun, Herr Buchholz? Bernd Buchholz: Zur Vergangenheit des «Stern» gehört die Bewegung und auch mal Turbulenz. Vor diesem

    [11168 Zeichen] Tooltip
    Spiegel liegt am Kiosk vor dem Stern - Einzelverkauf der ersten 11 Ausgaben des Jahres 2000
    € 5,75

    HORIZONT 04 vom 27.01.2000 Seite 006

    Nachrichten

    Relaunch Mit einer Themenausweitung und neuer Optik sucht die Milchstraße den Wettbewerb zu Gruner + Jahr

    Neuer Max greift nach dem Stern

    Hamburg Sprachlosigkeit löste die Februar-Ausgabe von "Max" in der "Stern"-Chefredaktion aus. Mit dem Relaunch präsentieren Verleger Dirk Manthey und Chefredakteur Jan-Eric Peters ein Magazin, das sich an alte und bewährte "Stern"-Tugenden anlehnt. Auch w

    [3168 Zeichen] € 5,75