Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 288 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 006

Nachrichten

Westag mit europaweiter Kampagne für Hansaplast

Ho. Hamburg - Die Hamburger Beiersdorf AG startet für ihr Produkt Hansaplast erstmals eine europäische Printkampagne. Die Motive für den Auftritt in Frauen- und Programmzeitschriften in Deutschland, Holland, Belgien, Italien und Österreich wurden von der

[688 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 051

Branchendokumente Europa 93

Club Med: Reisefreuden in rezessiven Zeiten

Von unserer Paris- Korrespondentin Bíeatrice Gottschlich BG. Paris - Eine strategische Wendung unternimmt derzeit ein Leader im Bereich des Prestige-Tourismus. Der Club Míediterraníee, Club-Spezialist mit Luxus-Image, bietet ein zunehmend differenzierte

[5031 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 054

Branchendokumente Europa 93

Globales und Europäisches aus Österreich

Von der Redaktion "HORIZONT Austria" Herwig Stindl, Wien Prominente Blicke durch die internationale Brille inszenieren die Wiener Kreativen von Demner & Merlicek für den Linzer Hersteller Silhouette - eine Printkampagne, die in Toptiteln von "Spiegel" b

[4922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1993 Seite 050

Branchendokumente Europa 93

SEAT: "Mediterran" bis in den hohen Norden

Von unserem Madrid-Korrespondenten Günter Herkel Die spanische VW- Tochter SEAT steuert 1993 eine radikale Neupositionierung des gesamten Unternehmens an. Den Startschuß bildet die derzeit anlaufende europaweite Kampagne für den neuen Ibiza. "Mediterr

[5240 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 010

Unternehmen

Wrangler bekennt Farbe: Eines von sieben Motiven, die von April bis Juli insgesamt 107 mal geschaltet werden und unter anderem in "Stern", "Auto Motor Sport", "Max" oder "Petra" für 160 Millionen Kontakte sorgen. Der Kampagnen- Etat beträgt 4,3 Millionen

[321 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 022

Agenturen

TBWA wirbt für Motorola Computersysteme

Gö. Düsseldorf - Der Technologiekonzern Motorola, Hamburg, plant für 1993 größere Werbeaktivitäten für den Geschäftsbereich Computersysteme in Deutschland. Für diese Neuorientierung hat das Unternehmen in der vergangenen Woche einen Werbeetat an die Düsse

[879 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 26.02.1993 Seite 014

Agenturen

Getrennter Auftritt für die Einhorn-Kollektion

Marktentwicklung bei Damen-Blusen fordert nach eigenständiger Werbung

Stuttgart - Die seit 1989 laufende Kampagne von Leonhardt & Kern, Stuttgart, für den Hemdenmacher Einhorn aus Kirchentellinsfurt bekommt für das Jahr 1993 einen neuen Auftritt. "Einhornbluse und Einhornhemd gehen jetzt getrennte Wege," sagt Uli Weber, Cre

[2298 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 010

Unternehmen

Plädoyer für Toleranz wird fortgesetzt

Unternehmen Kalb wirbt im "Spiegel" mit Anzeigen gegen Ausländerfeindlichkeit / Von Doris Raquet

Aschaffenburg - Werbekampagnen für Herrenoberbekleidung fristen, glaubt man den Aussagen der einschlägigen Branche, ein eher bescheidenes Dasein. Allenfalls namhafte Hersteller wie Boss oder Einhorn glänzen mit ihren Anzeigen in den Printmedien. Um so auf

[7345 Zeichen] € 5,75

 
zurück