Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Werbung im Reinraum-Overall

    Erste Endverbraucherkampagne von Intel/ Fünf unterschiedliche Kampagnen parallel / Differenzierte Zielgruppenansprache

    MÜNCHEN Mikroprozessoren-Hersteller Intel startet jetzt die bislang größte Kampagne in der deutschen Unternehmensgeschichte. Im Fokus steht das Thema Markenbildung. Neben rund 900 TV-Schaltungen, die sich auf zwei Kampagnen verteilen, gibt es im Printsegm

    [5419 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 022

    Unternehmen Below the Line

    Einladung in ein virtuelles Haus

    Microsoft forciert Muldimedia-Software / Responseanzeigen fordern zum Telefonieren auf / Handelspartner eingebunden

    MÜNCHEN Mit einer breit angelegten Below-the-line-Kampagne bewirbt Microsoft im Vorweihnachtsgeschäft Software für Familien und Kinder. Rund zwei Millionen Mark läßt sich das Unternehmen die interaktive Kampagne kosten, die die Konsumenten unter anderem p

    [4854 Zeichen] € 5,75