Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 15.09.1995 Seite 062

    Media Mediaplanung 96

    Für mehr Leistung zahle ich auch nach

    Heftbezogene Anzeigenpreise begrüßt / Senderflut schadet Hörfunk / Warten auf Single-Source-Projekt von Nielsen / HORIZONT-Gespräch mit Hans Kratz

    Hans Kratz tanzt auf zwei Hochzeiten. Neben seinem Hauptjob als Medialeiter des Waschmittel-Riesen Henkel ist der 51jährige Diplom-Volkswirt seit Juli dieses Jahres Vorsitzender der Organisation Werbungtreibende im Markenverband (OWM). Nach dem Rekordwe

    [12044 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 21.04.1995 Seite 058

    Media Fachmedien

    Titelselektion ist auch eine Bauchfrage

    Mehr Transparenz im Markt gefordert / Hoechst faßt Sportsponsoring ins Auge / Interview mit Martina Schröder, Mediaberaterin der Frankfurter Hoechst AG

    Martina Schröder ist zwar erst 36 Jahre alt, feiert aber in diesem Jahr bereits ihr 20jähriges Hoechst-Jubiläum. Die gebürtige Frankfurterin begann beim größten Chemie-Konzern Deutschlands eine kaufmännische Ausbildung und landete bald in der Werbeabteilu

    [9906 Zeichen] € 5,75