Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 108

    Business Industrie

    "Virgin-Thinking" erreicht die Mode

    4 Mill. Pfund für die Einführung von Richard Bransons Label Virgin Clothing

    Der britische Multimillionär Richard Branson gibt grünes Licht zum Launch seines Modelabels Virgin Clothing. Die erste Bekleidungskollektion der Virgin Clothing Company Ltd., London, wird am 20. August 1998 im Londoner Kaufhaus Selfridges Premiere haben u

    [4149 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Herrenausstatter Bäumler will seine Marke verjüngen

    INGOLSTADT Die Hans Bäumler GmbH & Co. will ihr Markenimage stärken und verjüngen. Dazu ist eine Werbekampagne mit drei Anzeigenmotiven in den Publikumszeitschriften "Focus", "Auto, Motor und Sport" sowie in "Männer Vogue" geschaltet. Der Auftritt soll mo

    [719 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 03.02.1995 Seite 001

    Eigenständige Boss-Marken zeigen Mode pur

    Die neuen Kampagnen der Hugo Boss AG setzen auf Eigenständigkeit der Marken Boss, Hugo und Baldessarini. Fotografen wie Richard Avedon für Boss oder Jürgen Teller für Hugo haben ein neues Modeselbstverständnis ins Bild gerückt. Geschaltet wird in national

    [504 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 03 vom 22.01.1993 Seite 010

    Unternehmen

    Plädoyer für Toleranz wird fortgesetzt

    Unternehmen Kalb wirbt im "Spiegel" mit Anzeigen gegen Ausländerfeindlichkeit / Von Doris Raquet

    Aschaffenburg - Werbekampagnen für Herrenoberbekleidung fristen, glaubt man den Aussagen der einschlägigen Branche, ein eher bescheidenes Dasein. Allenfalls namhafte Hersteller wie Boss oder Einhorn glänzen mit ihren Anzeigen in den Printmedien. Um so auf

    [7345 Zeichen] € 5,75