Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Berlin wirbt um seine Touristen

    Knapp 10 Millionen Mark Marketingetat für das Jahr 2000

    BERLIN Die Schwerpunkte für die touristische Vermarktung 2000 hat die Berliner Tourismus Marketing (BTM) festgelegt. Noch in diesem Jahr startet eine Kampagne, um die besucherschwachen Saisons zu unterstützen. Im Jahr 2000 stehen die Expo 2000, das Jubi

    [1574 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Lufthansa macht auf die Reise-Partner aufmerksam

    FRANKFURT Lufthansa Partner Tours hat eine Print-Kampagne für Reisen der Mitgliedspartner gestartet (Agentur: Lowe & Partners). Die acht Anzeigenmotive sind produktorientiert und werden unter anderem in "Welt", "FAZ", "Handelsblatt" und "SZ" geschaltet. P

    [589 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    Neue Gastronomische Zeitschrift Nr. 12 vom 01.12.1998 Seite 026

    Hotelmarkt

    Hilton und Inter-Continental

    Bühne frei für den globalen Auftritt

    Die Hotelgesellschaften Hilton und Inter-Continental machen derzeit mit zwei ungewöhnlichen Imagekampagnen von sich reden. Nicht nur die Darstellung des Hotelproduktes an sich steht im Mittelpunkt, sondern das Kreieren eines universalen einheitlichen Imag

    [6725 Zeichen] € 3,80

    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Service soll Aufholjagd aktivieren

    Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

    HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

    [4111 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 25 vom 18.06.1998 Seite 006

    Nachrichten

    Siemens integriert PC-Geschäft

    Zwei Kampagnen begleiten Umfirmierung des PC-Geschäfts von Siemens Nixdorf, das mit Telekommunikation verschmilzt

    MÜNCHENDie Siemens AG strukturiert ihr PC-Geschäft um und will es künftig nur noch unter dem Namen Siemens vermarkten. Das soll in der nächsten Zeit mit zwei Kampagnen der Öffentlichkeit bekanntgemacht werden. Den bisherigen Absender Siemens Nixdorf wird

    [3384 Zeichen] € 5,75