Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Strommarkt unter Preisspannung

    Durch hohe Servicequalität wollen die Versorger ihre Marken positionieren und den scharfen Preiswettbewerb dämpfen

    FRANKFURT Energie-Makler und -Händler heizen die Konkurrenz auf dem Strommarkt an. Die Versorger bereiten sich auf den Preis-Wettbewerb um die Privatkunden vor und entwickeln neue Dienstleistungen, um sich abzuheben. "Wir stellen uns dem härter werdende

    [5892 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Mobilfunker vor Krieg der Netze

    Netzbetreiber D1 und D2 verteidigen Dyopol / E-Plus zielt auf Flächendeckung / Preiskampf zum Jahresende / Warten auf E2

    FRANKFURT Die Mobilfunkdienste rüsten sich zum Clinch um die lukrative Kundschaft. Bis zum Jahr 2000 soll sich die Zahl der derzeit 3,5 Millionen deutschen Netzteilnehmer mehr als verdreifachen. Mit millionenschweren Positionierungskampagnen buhlen DeTeMo

    [4787 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1994 Seite 052

    MEDIEN TV + Funk

    Qualität definiert sich über die Quantität

    HORIZONT-Roundtable zu TV-Preisen 95: Auswirkungen des Programmumfeldes auf die TV-Preise / Von der Schwierigkeit, Programmqualität zu definieren

    FRANKFURT Wenn Sender, Werbetreibende und Agenturen über Spotpreise im Fernsehen sprechen, dann argumentieren die Sender und deren TV-Vermarkter im selben Atemzug mit der Programmqualität. HORIZONT fragte Experten aus Agenturen, Unternehmen und den Sender

    [20469 Zeichen] € 5,75