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HORIZONT 04 vom 24.01.2008 Seite 006

Agenda

NACHRICHTEN

GPRA bietet Mediabranche ihre Unterstützung an Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) will den Kollegen aus der Mediabranche unter die Arme greifen. Ziel ist es laut Verbandspräsident Dieter Schulze van Loon, das in der Diskussion um das Medi

[3343 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 02 vom 12.01.2006 Seite 036

Medien und Media

Bym spielt mit illustrativen Elementen

G+J präsentiert Erstausgabe seines neuen Frauentitels mit erhöhter Druckauflage und 160 Seiten / Berliner Agentur Scrollan kreiert Layout

Mit einer höheren Druckauflage als ursprünglich geplant - 330000 statt 300000 Exemplare - und einem Heftumfang von 160 Seiten bringt Gruner + Jahr in dieser Woche seine neue Frauenzeitschrift "Bym" an die Kioske. Der Monatstitel ersetzt die glücklose "Br

[3846 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 25.10.2001 Seite 075

Business Industrie

Verbraucher für Innovationen begeistern

DuPont Apparel & Textile Sciences mit neuer Markenstrategie

Die neue Markenstrategie von DuPont Apparel & Textile Sciences (ATS) soll helfen, Faser-Innovationen schneller und wirkungsvoller in das Blickfeld des Verbrauchers zu rücken. Damit vollzieht DuPont ATS nicht nur den Wechsel von der Produkt- zur Marktorien

[2296 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 034

Medien

Freundin mit weiblicherer Optik

Burda-Titel hat millionenschwere Kampagne gestartet / TV-Spots und Anzeigenmotive flankieren den Magazin-Relaunch

MÜNCHEN Mit einem Soft-Relaunch startet der Burda-Titel "Freundin" ins neue Jahr, um neue Käuferschichten zu gewinnen. Begleitet wird die Heftkosmetik von einer Kampagne, die erstmals die Münchner Werbeagentur RG Wiesmeier konzipiert hat. Eine "weiblich

[4415 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Patitz hilft beim Comeback

MCM startet Relaunch-Kampagne unter neuen Besitzern

MÜNCHEN Nach dem spektakulären Crash des schillernden Reisegepäckherstellers Michael Cromer und seiner Marke MCM setzt das Luxuslabel nun zu einem Relaunch an. Seriöser als zuvor soll MCM, das sich nun in den Händen mehrerer Holding-Gesellschaften in Zü

[1568 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 078

Medien Print

Wenn David den Goliath bezwingen will

Das Euro-Wirtschaftsmagazin will endlich durchstarten / (Re-)Launch- Kampagne soll Auflagen-/Anzeigengeschäft ankurbeln / Verkaufsziel: 100000 Exemplare

DARMSTADT Obwohl seit Ende 1997 auf dem Markt, fristete das "Euro- Wirtschaftsmagazin" aus dem Darmstädter eo Ipso-Verlag bislang ein Schattendasein. Das soll sich ändern: Mit einer aufsehenerregenden Werbekampagne, die sich im Medienbereich erstmals der

[11011 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

Unternehmen

Service soll Aufholjagd aktivieren

Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

[4111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

Unternehmen Nachrichten

Herz bewegt, was Seele berührt

Mit neuer Corporate Identity rüstet Pioneer für das 21. Jahrhundert / Neues Logo / Veränderte Kultur im Miteinander angestrebt

WILLICH Historiker nennen es trocken "Zeitenwende". Für Pioneer ist es nicht weniger als der Beginn einer neuen Ära. Die heraneilende Jahrtausendwende nimmt der japanische Elektronik-Konzern zum Anlaß, sein gesamtes Wirken neu auszurichten. Eine völlig ne

[4086 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

Agenturen Nachrichten

Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

[3685 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Spezial Nr. 03 vom 22.11.1996 Seite 066

Zurück zum Genuß

Nicht jede Wertschöpfung paßt zum Image. Beispiel: Zotts "Primo". Der probiotische Genuß hielt nicht, was er versprach. Statt Bio-Lact kommt jetzt Bourbon-Vanille in den Joghurt. Einen täglichen Beitrag zum Wohlbefinden sollte er leisten. Joghurtesser sol

[3455 Zeichen] € 3,80

 
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