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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Allianz stellt sich international auf

    Globaler Anspruch für den Versicherungskonzern / Image-Kampagne bezieht internationale Gruppengesellschaften ein

    MÜNCHEN In weltweit über 20 Ländern geht der Allianz-Konzern in dieser Woche mit seiner ersten internationalen Imagekampagne an den Start. Damit will sich der Konzern als Global Player positionieren, der seine lokalen Kompetenzen zu internationalem Know-h

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    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 001

    Allianz etabliert sich als Global Player

    Unter dem Motto "The Power On Your Side" startet der Versicherungskonzern Allianz in über 20 Ländern seinen ersten internationalen Werbeauftritt (siehe Seite 6). Ziel der rund 100 Millionen Mark schweren Kampagne ist, das Leistungsportfolio des Unternehme

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    HORIZONT Nr. 39 vom 24.09.1998 Seite 022

    Unternehmen

    Service soll Aufholjagd aktivieren

    Versicherungsgruppe DBV-Winterthur mit neuer Struktur/Ziel: Schnelle und unkomplizierte Kommunikationswege aufbauen

    HAMBURG Die DBV-Winterthur positioniert sich nicht nur werblich neu am Markt. Hinter den Kulissen hat sich die Versicherungsgruppe eine Reorganisation ihrer Abläufe verordnet, getreu ihrem Claim "Die Unkomplizierten". Manfred Broska, Vorstandsvorsitzend

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    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 010

    Nachrichten

    Winterthur sucht Kundennähe

    Versicherungsgruppe setzt Imagekampagne mit Anzeigen fort

    HAMBURG Rund 10 Millionen Mark investiert die Versicherungsgruppe DBV- Winterthur in die Print-Fortsetzung ihrer Anfang des Jahres gestarteten Imagekampagne. Wie schon in dem TV-Spot "Seenot" (Agentur: Jung v. Matt, Produktion: Cobblestone Pictures, bei

    [1271 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 022

    Unternehmen Dienstleistungen

    Axa Direkt sagt Salve zum Testimonial Asterix

    Neuer Name: Sicher Direct / Namenswechsel nicht im Werbe-Fokus / Ziel: Konfliktvermeidung

    FRANKFURT Seit Anfang dieser Woche tritt die Axa Direktversicherung unter dem Namen Sicher Direct auf. Hintergrund des Namenswechsels: Die Fusion des Mutterunternehmens Axa mit der französischen Versicherungsgruppe UAP im vergangenen Jahr hat für konzerni

    [3821 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 020

    Unternehmen Nachrichten

    Standard Life startet nun auch Publikumskampagne

    KÖLN Nachdem der britische Lebensversicherer Standard Life über ein Jahr lang nur in Fachmedien kommuniziert hat, starten die Briten nun eine Publikumskampagne in den Magazinen "Spiegel", "Capital" und "Wirtschaftswoche". Die neue Kampagne "Eine schöne Pe

    [535 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 02.02.1996 Seite 019

    Unternehmen

    Axa will Leben in Versicherungsmarkt bringen

    Variable Produkte sollen zum Vertragsabschluß anreizen / Anzeigen bewerben neuen Namen

    WIESBADEN Mit verändertem Namen und neuen Produkten will Axa für Bewegung im schwierigen deutschen Lebensversicherungsmarkt sorgen. Eine Anzeigenkampagne in Wirtschaftstiteln soll die Markenbekanntheit steigern. "Wir wollen im schwierigen Versicherungsm

    [1663 Zeichen] € 5,75