Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 038

    Agenturen Business

    BOL-Kunden gehen für Bücher über Leichen

    Internet-Buchhändler zielt mit klassischer Kampagne auf die Herzen von Buchliebhabern

    BAAR Mit der ersten breit angelegten Werbekampagne in Print und TV wendet sich der Internet-Bookshop BOL an Bücherfreunde, die beim Lesen schon mal die Welt um sich herum vergessen. "In der derzeitigen Marktphase geht es nicht nur darum, in einem umkämp

    [2896 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 026

    Unternehmen Nachrichten

    Sportgeist soll PC-Marke Artist zu mehr Bekanntheit verhelfen

    Maxdata geht erstmals mit TV-Spots on air / 30 Millionen Mark Marketingetat / Schneller Markenaufbau angestrebt

    MARL Erstmals wendet sich Maxdata mit einer TV-Kampagne für die Marke Artist an eine breite Öffentlichkeit. Der Computerhersteller will so den Bekanntheitsgrad der Marke erhöhen. Denn obwohl PCs und Notebooks von Artist mit einem Marktanteil von sieben Pr

    [4618 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 29 vom 19.07.1996 Seite 001

    Rückkehr der Camel-Kamele

    McCann-Erickson startet Camel-Kampagne für RJ Reynolds

    LONDON Nach dreieinhalbjähriger Pause rührt RJ Reynolds International jetzt wieder kräftig die Werbetrommel für die Camel-Familie - und setzt dabei erneut auf das "tierische" Markenzeichen der Zigarette: das Dromedar. "Der Auftritt knüpft an unsere letz

    [1228 Zeichen] € 5,75