Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 13.11.1997 Seite 038

    Unternehmen Fallstudie

    Hebel baut auf Wandel in Kommunikation

    Der Bausysteme-Hersteller Hebel schwört einer einheitlichen Dachmarkenstrategie ab / Flexibles Marketingkonzept steigert Bekanntheit und verjüngt Image

    EMMERING Der Betonproduzent und Hersteller schlüsselfertiger Bausysteme Hebel AG verabschiedete sich von den Prinzipien eines einheitlichen Dachmarkenkonzepts und entwickelte mit freien Beratern und der Münchener Agentur Hiel/BBDO ein Werbekonzept, das er

    [10043 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 27.02.1997 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Eine Symbiose aus Reimen und Schweinen

    Die Frankfurter Agentur Lowe & Partners startet Dachkampagne für die Kornbrennerei Hardenberg / Ein bodenständiger Auftritt mit Hang zur Extravaganz

    FRANKFURT "Keiler gut. Alles gut." Mit diesem Claim startet diese Woche die neue Print- und Funkkampagne für die Gräflich Hardenberg'sche Kornbrennerei, Nörten- Hardenberg. Der neue, von Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelte Dachmarkenauftritt für die

    [3685 Zeichen] € 5,75