Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 24 vom 15.06.2007 Seite 039

    Service Salescup

    Procter zündet Fusion-Feuerwerk

    Hamburg, 14. Juni. Procter&Gamble erhält für die Aktion "Launch Gillette Fusion" in der Kategorie Industriepromotions Gold. Für den Nass-Rasierer wurde eine Einführungskampagne gestartet, die in vier Wellen über das Land schwappte und ihre Wirkung nicht

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 10 vom 10.03.2006 Seite 054

    Service Marketing

    Branche schwimmt auf der La-Ola-Welle mit

    Chancen und Risiken beim WM-Kick - Sport-Event soll Wachstumsimpulse bringen - Experten warnen vor unüberlegtem Aktionismus

    Frankfurt, 9. März. An der Fußball-Weltmeisterschaft kommt dieses Jahr keiner vorbei. Sie weckt Hoffnungen bei Sponsoren, Werbenden und Fans. Deutsche Unternehmen bauen auf direkte und indirekte Impulse fürs eigene Business. 64 Spiele, 32 teilnehmende Na

    [4771 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 02.09.2005 Seite 003

    Seite 3

    Innovation entscheidet

    Top-Neuheiten bieten Mehrwert - Bestandsaufnahme der LZ

    Frankfurt, 1. September. Zwischen Neuheit und Innovation liegt die Welt der Kreativität. Aus einer Idee möglichst schnell ein reifes Produkt zu machen, entscheidet über den Erfolg. Weltweit tüfteln Nahrungsmittelkonzerne an neuen Produkten und Technologi

    [1948 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 43 vom 22.10.2004 Seite 042

    Journal Unternehmen

    Der Spezialist fürs Feine

    Der Nobel-Anbieter Lindt & Sprüngli in Deutschland verhilft mit seiner konsequenten Premiumstrategie dem klassischen Lebensmittelhandel zu einer klaren Abgrenzung gegen den Discount. Auch die Flachtafelschokolade Excellence trägt dazu bei. Von Daniela Rück

    [7988 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Spezial Nr.02 vom 06.06.2003 Seite 022

    Wettbewerb

    Konzentration schafft Nischen

    Die Getränkewelt rotiert. Die Big Player strecken auch in Deutschland ihre Fühler aus. Uwe Schneider, Deutschland-Chef von Diageo, stellt sich zu diesem Thema den Fragen von LZ Spezial. Und spricht über Chancen des Mittelstands, Preispolitik, Premiumstrategien und globale Konsumtrends.

    [10819 Zeichen] € 3,80