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    HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 012

    Hintergrund

    Verzichtbares Kauferlebnis

    Aldi: Der erfolgsverwöhnte Discounter steht unter Druck / Tod von Theo Albrecht hat keine Auswirkung auf die Marke Michael Reidel

    Theo Albrecht wäre das zu viel Aufhebens gewesen. Titelbild auf der "Bild", die Seite 3 in der "Süddeutschen Zeitung", selbst ausländische Zeitungen wie der "Sydney Morning Herald" ließen es sich nicht nehmen, anlässlich des Todes des Aldi-Gründers, eine

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    Aldi verliert beim Markenwert - Die 20 wertvollsten Handelsmarken der Welt

    Aldi erhöht Werbedruck - Entwicklung der Werbeausgaben in den vergangenen fünf Jahren

    Der Marktführer gerät unter Druck - Umsatzanteile am Lebensmitteleinzelhandel in Prozent
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    TextilWirtschaft 51 vom 18.12.2008 Seite 024

    Business

    Der Krisen-Mix

    Prognosen für die Geschäftsentwicklung 2009 sind so schwer wie selten zuvor. In dieser Situation steht bei den meisten Unternehmen die Mediaplanung für das nächste Jahr an. Die TextilWirtschaft hat bei den 20 größten Werbetreibenden aus der Textilbra

    Anzeigen in Tageszeitungen, Publikums- und Fachzeitschriften, Spots im Kino, Fernsehen und Radio sowie Plakatwerbung - beim Einsatz dieser Werbemittel lagen die Bruttowerbeaufwendungen der Unternehmen der Textil- und Bekleidungsbranche in diesem Jahr bis

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    DIE TOP 10 WERBETREIBENDEN DER TEXTIL- UND BEKLEIDUNGSBRANCHE
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 001

    Konsumgüterwerbung legt zu

    Bruttowerbeinvestitionen stiegen 1997 um sechs Prozent

    HAMBURG Mit einem Plus von 5,9 Prozent auf 27,4 Milliarden Mark haben die Bruttoinvestitionen in klassische Werbung 1997 erneut zugelegt. 1996 betrug der Zuwachs 5,7 Prozent. Vor allem Privat-TV-Sender konnten sich steigern. Überdurchschnittlich gewachs

    [1394 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 28.07.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Print bleibt Nummer eins

    Bruttowerbeinvestitionen steigen 1995 verhalten / Höchste Zuwächse für private TV- Sender

    FRANKFURT Print bleibt laut Nielsen S+P, hamburg, auch zur Jahresmitte 1995 umsatzstärkster Werbeträger in Deutschland. Die höchsten Zuwächse gegenüber dem Vorjahr erzielten die privaten TV-Sender: Hier verbesserten sich vor allem die Anbieter aus der zwe

    [4766 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1994 Seite 001

    Verteilungsschlacht wird zusehends gnadenloser

    Werbeaufwendungen ziehen wieder an / Heftige Medien-Turbulenzen für den Herbst erwartet

    FRANKFURT Der Juni brachte die Trendwende: Laut Halbjahresstatistik der Werbeinvestitionen von Nielsen/ S+P stiegen im ersten Halbjahr die Mediaausgaben um 11,5 Milliarden Mark oder 8,9 Prozent. Was im Januar nach Stagnation auf hohem Niveau aussah, explo

    [1970 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 05 vom 04.02.1994 Seite 001

    Werbebudgets steigen weiter

    Bilanz: Privat-TV, Newcomer und Printklassiker profitieren

    FRANKFURT Trotz der vielbeklagten Krise scheint die Werbung die Rezession nicht zu kennen. Zwar wurden die Steigerungsraten des Rekordjahres 92 von 15, 4 Prozent 93 nicht erreicht, jedoch kann sich die Branche über ein Wachstum der Bruttoinvestitionen in

    [1995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 041

    Briefe an die Redaktion

    HORIZONT 29/93 veröffentlichte die Halbjahresbilanz der deutschen Werbeagenturen. "Wir" statt "Ich" In Ihre Berichterstattung über die New- Business-Gewinner im ersten Halbjahr 1993 hat sich ein ärgerlicher Fehler eingeschlichen, der korrigiert werden s

    [4174 Zeichen] € 5,75