Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 67 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONTmagazin 5 vom 29.10.2015 Seite 86,87

20 Jahre OWM - Cases

House of Brands

Warum die weltweit größte Snack-Company Mondelez International ihre Kommunikation auf „Power Brands“ wie Milka und Oreo fokussiert

Wenn aktivistische Investoren strategische Maßnahmen fordern, um Börsenkurse in ihrem Sinne zu beeinflussen, schrecken sie auch vor Rufschädigung nicht zurück. „Ich hasse den Namen Mondelez“, sagte Nelson Peltz, als er Pepsico zum Kauf des US-amerika

[7717 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 30 vom 24.07.2015 Seite 28

Journal

Start Up

Kraftakt

Während Energydrink-Riese Red Bull verramscht wird, drängt das Start-up Heavy1 mit einer millionenschweren TV-Kampagne und prominenter Unterstützung in den Handel: Vor der Kamera und als Produzent passender Powercookies dabei ist Lambertz-Inhaber Her

Model, Musiker, Parfümverkäufer – der Bonner Teenieschwarm Jeremy Williams ist ein echtes Multitalent. Nun will der 26-Jährige als Geschäftsmann durchstarten. Zusammen mit Marcus Wördehoff und Profiboxer Felix Sturm hat Williams einen Energydrink ent

[4629 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 22 vom 29.05.2015 Seite 16

Industrie

Bahlsen auf Kurs

Starker Jahresauftakt – Investitionen werden aufgestockt

Hannover. Bahlsen ist mit der Unternehmensentwicklung seit dem Umbau „sehr zufrieden“. Mit Kooperationen will der Gebäckhersteller seine Marken jung halten.

[2264 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 014

Industrie

Bahlsen denkt in neue Richtungen

Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

[4074 Zeichen] Tooltip
Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2015 Seite 14

Industrie

Bahlsen denkt in neue Richtungen

Zukäufe geplant – Werbeinvestitionen weiter hoch – Umsatz 2014 rückläufig – Restrukturierung auf Kurs

Hannover. Der Gebäckspezialist Bahlsen blickt nach einem Jahr der Restrukturierung optimistisch auf 2015. Der Sortimentsumbau und die Frischzellenkur für die Marke Bahlsen zeigen erste Erfolge. Leibniz soll 2016 folgen.

[4074 Zeichen] Tooltip
Bahlsen - Umsatz in Mill. Euro
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 014

Industrie

Aufbruchstimmung bei Brandt

Zwiebackhersteller forciert Genussartikel – Übernahmekandidat gesucht – Hohe Investitionen in Markt und Produktion

Hagen. Der Zwieback- und Schokoladenexperte Brandt will in neue Segmente vorstoßen und fasst dafür neben Neuprodukten auch Zukäufe ins Auge. Mit einer strategischen Neuausrichtung sowie kräftigen Investitionen in den Markt und die Werke macht sich das Familienunternehmen fit für die Zukunft.

[5286 Zeichen] Tooltip
Brandt-Gruppe in Zahlen - Umsatz nach Geschäftsfeldern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 26.09.2014 Seite 14

Industrie

Aufbruchstimmung bei Brandt

Zwiebackhersteller forciert Genussartikel – Übernahmekandidat gesucht – Hohe Investitionen in Markt und Produktion

Hagen. Der Zwieback- und Schokoladenexperte Brandt will in neue Segmente vorstoßen und fasst dafür neben Neuprodukten auch Zukäufe ins Auge. Mit einer strategischen Neuausrichtung sowie kräftigen Investitionen in den Markt und die Werke macht sich das Familienunternehmen fit für die Zukunft.

[5286 Zeichen] Tooltip
Brandt-Gruppe in Zahlen - Umsatz nach Geschäftsfeldern
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 07.02.2014 Seite 018

Industrie

Bahlsen in Transformation

Hannoveraner Gebäckhersteller verjüngt seine Traditionsmarke – Branchenprimus unter Druck

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen will dem scharfen Verdrängungswettbewerb mit neuen Strukturen und modernisiertem Logo begegnen. Dazu stockt Bahlsen die Ausgaben auf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 07.02.2014 Seite 18

Industrie

Bahlsen in Transformation

Hannoveraner Gebäckhersteller verjüngt seine Traditionsmarke – Branchenprimus unter Druck

Hannover. Der Süßgebäckhersteller Bahlsen will dem scharfen Verdrängungswettbewerb mit neuen Strukturen und modernisiertem Logo begegnen. Dazu stockt Bahlsen die Ausgaben auf.

[4183 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 22.11.2013 Seite 12

Industrie

Bahlsen stellt sich neu auf

Umfassende Restrukturierung – Beiersdorf-Manager Hähnel wird neuer Deutschlandchef

Hannover. Mit mehr Verantwortung für die Ländergesellschaften und einer Holding-Struktur will sich der Gebäckhersteller Bahlsen reformieren. Die nun mit größeren Befugnissen ausgestattete Position des Deutschlandchefs übernimmt Beiersdorf-Manager Michael Hähnel.

[3626 Zeichen] Tooltip
Bahlsen Holding
€ 5,75

 
weiter