Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 53 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 21 vom 27.05.2021 Seite 72

Report Automarketing

Damit es weniger kracht

Der siebte Sinn war gestern. Heute macht sich die Motor Presse Stuttgart für die Verkehrssicherheit stark

Einen Nebeneffekt hat Corona. Die Zahl der Verkehrstoten ist im vergangenen Jahr in Deutschland gegenüber 2019 um 10,6 Prozent zurückgegangen. Ebenso sank die Zahl der Verletzten um 14,7 Prozent. In der Statistik des Statistischen Bundesamtes heißt d

[7296 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 052

Marketing

Jubiläumsaktivitäten begleiten 40 Jahre dm

Karlsruher Drogeriemarktprimus plant zahlreiche künsterlische Veranstaltungen im Sommer

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm befindet sich im 40. Jahr seines Bestehens. Seinen Kunden offereiert das Unternehmen als Geburttstagsgeschenk im Sommer ein unterhaltsames Kulturangebot.

[2399 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2013 Seite 52

Marketing

Jubiläumsaktivitäten begleiten 40 Jahre dm

Karlsruher Drogeriemarktprimus plant zahlreiche künsterlische Veranstaltungen im Sommer

Karlsruhe. Der Drogeriemarktbetreiber dm befindet sich im 40. Jahr seines Bestehens. Seinen Kunden offereiert das Unternehmen als Geburttstagsgeschenk im Sommer ein unterhaltsames Kulturangebot.

[2399 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 10.03.2011 Seite 004

Die Woche Marketing

Eine Milliarde fürs Marketing

Nivea erhöht Etat zum 100. Geburtstag / Rihanna wird die Stimme des Markenjubiläums Michael Reidel

Das ist eine Ansage. Im Jahr des 100. Geburtstags von Nivea stockt Beiersdorf den Etat für seine wichtigste Marke um einen hoch zweistelligen Millionenbetrag auf. Damit summiert sich das weltweite Marketingbudget der Pflegemarke auf eine Milliarde Euro.

[4371 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 16.10.2008 Seite 028

Agenturen

Integration jenseits der Klassik

Webguerillas gewinnen Pitch der Aids-Hilfe mit alternativer Strategie und emanzipieren sich von der Agenturgruppe Robert & Horst

Ungewöhnlichen Klartext redet die Deutsche Aids-Hilfe in ihrer HIV-Präventionskampagne. Für den richtigen Ton gegenüber der Zielgruppe sorgen die Münchner Webguerillas. Am Montag dieser Woche überraschte das Bundesministerium für Gesundheit (BMG) die Jou

[5675 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 014

Marketing

Herzerwärmend, aber harmlos

Zweiter Teil der "Du bist Deutschland"-Kampagne beendet / Große öffentliche Diskussionen blieben aus

Lehrgeld müssen die Ausrichter bei der Akquise von Förderern aus Industrie und Handel zahlen: Nur zehn Firmen waren bereit, sich finanziell zu engagieren.

[5767 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 012

Kampagnen

Kampagnen

Toyota feiert für den Auris eine Party im Handschuhfach Erst kürzlich hatte Toyota angekündigt, die Kampagnenentwicklung in erster Linie auf europäischer Ebene vorzunehmen (HORIZONT 15/2008). Ein Ergebnis dieser Strategie ist derzeit auch in deutschen TV

[5402 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2007 Seite 028

Agenturen und Kreation

NACHRICHTEN

· Häberlein gewinnt Guhl: Die Münchner PR-Agentur Häberlein & Mauerer hat sich den PR-Etat der Haarkosmetik-Serie Guhl gesichert. Ab 1. Juli werden die Öffentlichkeitsarbeiter für die Marke Kao Brands Europe aus Griesheim aktiv. Im Mittelpunkt der Arbeit

[2593 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nike bleibt Juve treu: Trotz des bevorstehenden Zwangsabstiegs in die italienische Serie B wegen Verwicklungen in den Absprachenskandal bleibt der Sportartikelhersteller Nike dem Verein Juventus Turin als Sponsor erhalten. 2003 hatte Nike einen zwölfjä

[2562 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 08.06.2006 Seite 012

International

Kleines Budget, große Wirkung

Land der Ideen setzt Claudia Schiffer als Aushängeschild einer Standortkampagne für Deutschland in Szene

Sparsamer kann man eine Kampagne eigentlich gar nicht mehr fahren: Für die neue internationale Standortkampagne bucht die Initiative "Land der Ideen" gerade mal drei Werbeplätze: je eine U-Bahn-Station in London, New York und Tokio. "Wir haben für die In

[3059 Zeichen] € 5,75

 
weiter