Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 13 vom 30.03.2017 Seite 28,29

    Business

    Mehr Omni, mehr Orsay

    Mit dem neu gestalteten Düsseldorfer Store startet Orsay sein Omnibusiness-Konzept. Das bedeutet: mehr Datenanalyse, mehr Service und neue Aufgaben für die Mitarbeiter.

    [5911 Zeichen] Tooltip
    KONTINUIERLICHES WACHSTUM - Umsatzentwicklung Orsay in Mill. Euro
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 18 vom 02.05.1997 Seite 004

    Handel

    Woolworth bereitet neuen Auftritt vor

    Neue Sortimentsstruktur - Weniger Lieferanten - Eigenmarkenanteil steigt auf 50 Prozent / Von Mathias Vogel

    Frankfurt, 30. April. Der seit Jahren mit stagnierenden Umsatzzahlen kämpfende Kaufhaus-Discounter Woolworth bereitet einen neuen Marktauftritt vor. Dabei sind tiefgreifende Einschnitte in die Sortimentsstruktur geplant. Langfristige Lieferanten-Kontrakte

    [5262 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 17 vom 25.04.1997 Seite 081

    Service LZ - Schwerpunkt Handelsmarken

    Wenn der Händler zur Marke wird

    Storebrands: Die erfolgreichen Beispiele Ikea, Aldi und H&M / Von Thomas Roeb

    Brüssel, 24. April. Es gibt noch nicht viele Konzepte, den Namen des Handelsunternehmens selbst zur dominierenden Eigenmarke zu machen. Die bekanntesten und in ihrer Branche wohl erfolgreichsten Storebrand-Strategien werden in der Folge vorgestellt - vor

    [28410 Zeichen] € 5,75