Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurde ein Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Sport Business Monthly Nr. 08 vom 16.08.2005 Seite 002

    Newsletter Umfrage

    Frankreich-Wochen beleben deutschen Markt

    Die Maximalziele haben sie verfehlt. Das T-Mobile-Team wollte bei der Tour de France den Sieg für Jan Ullrich, Gerolsteiner einen Platz auf dem Treppchen für Levi Leipheimer oder Georg Totschnig. Ullrich wurde Dritter, Leipheimer Sechster, aber sonst lie

    [7475 Zeichen] Tooltip
    Skoda und Festina mischen sich unter Teamsponsoren - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren bei der Tour de France

    T-Mobile stärkt Magenta - Ungestützte Bekanntheit von Sponsoren, die bei der Tour de France aktiv sind

    2003 war der Knaller - Tourquoten bei ARD / ZDF und Eurosport im Fünf-Jahres-Vergleich
    € 3,80