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    HORIZONT 15 vom 10.04.2008 Seite 018

    Marketing

    Sportliche Angreifer vom Golf

    Emirates steckt die Hälfte des Etats ins Sponsoring / Konkurrent Etihad wird Ferrari-Partner

    Airlines aus der Golfregion versuchen mit weltweiten Sponsorings ihre Markenbekanntheit zu erhöhen. Klassische Werbung spielt hierzulande dagegen kaum eine Rolle.

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    Lufthansa dominiert Werbung - Entwicklung der Bruttowerbeausgaben - Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT SPORTBUSINESS Nr. 03 vom 08.06.2006 Seite 008

    Titel Firmenstrategien

    KICK FÜR WELTWEITE BOTSCHAFTEN

    Glaubt man den offiziellen Werbepartnern, kennt die WM kurz vor dem Start nur Sieger. Selbst Nicht-Sponsoren, die auf den Zug aufsprangen, ziehen eine positive Bilanz. Die Realität sieht anders aus. Gleichwohl bleibt Fußball das wichtigste Sponsoring-Feld

    [15266 Zeichen] Tooltip
    Drei Streifen vorn - Gestützte Bekanntheit von Fifa-Sponsoren

    Adidas, Coca-Cola und Philips im Gespräch - Nennungen von Fifa-Partnern in internationalen Medien
    € 3,80

    HORIZONT 16 vom 20.04.2006 Seite 004

    Aktuell

    Fifa fliegt bis 2014 mit Emirates Airlines

    Emirates Airlines hat für 195 Millionen US-Dollar als Fifa-Partner in der Kategorie "Fluggesellschaft/ Passagierservice" für die Jahre 2007 bis 2014 unterzeichnet. Die Fluglinie besitzt damit Hauptsponsoringrechte an allen Fifa-Wettbewerben, einschließli

    [585 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 018

    Marketing und Marken

    "Marke entsteht durch Lächeln"

    Mike Simon, Marketingchef der Fluglinie Emirates, über globale Werbung und das Sponsoring der WM 2006

    Was ist für Sie gegenwärtig die größte Herausforderung in der Kommunikation? Mike Simon: Die Vielfalt und die Fragmentierung der Medien sowie die sich stets verringernde Zeit der Verbraucher sind derzeit sicherlich die größte Herausforderung. Die Zeit, i

    [5741 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 09 vom 26.02.2004 Seite 026

    Horizont Sport Business

    STRATEGIEN DER WM-SPONSOREN Teil 6

    Hoch in die Sport-Stratosphäre

    Die arabische Airline Emirates nutzt die WM 2006, um die weltweite Bekanntheit deutlich auszubauen

    Emirates kann den eigenen Stolz nicht verhehlen: "Wir fliegen in die Stratosphäre des Sport-Sponsorings", verkündete Dubais Staatsairline voller Überschwang, nachdem Ihre Königliche Hoheit und Chairman Sheikh Ahmed bin Saeed Al-Maktoum vor Jahresfrist sei

    [5191 Zeichen] € 5,75