Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 32-33 vom 11.08.2022 Seite 1

Seite 1

Etatverlust gefährdet Umsatz

BBDO Germany muss mit dem Tabakhersteller Imperial Brands den wohl größten Kunden ziehen lassen

Die deutsche BBDO-Gruppe muss einen herben Rückschlag hinnehmen. Die von CEO Marianne Heiß geführte Omnicom-Tochter verliert ihren wohl größten Kunden. Der Tabakkonzern Imperial Brands, zu dem Marken wie West, Gauloises, Davidoff und John Player Spec

[4540 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 27.06.2019 Seite 16

Hintergrund

Angriff mit Dampf

Juul: Die hippe E-Zigarette aus den USA will jetzt auch den deutschen Markt erobern – und steckt viel Geld in Werbung

Wer mit Markus Kramer spricht, kann schnell den Eindruck gewinnen, hier redet Deutschlands oberster Jugendschützer. Nicht oft und nachdrücklich genug kann der hiesige Statthalter der US-Elektrozigarettenmarke Juul betonen, dass sich das Produkt und d

[6886 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 14.08.2015 Seite 36

Journal Sortimente Tabakwaren

Viel Dampf

Posh Global will seine E-Zigarettenmarke „be posh“ zur Nummer eins im deutschen Markt machen. Dafür investiert das Unternehmen 30 Millionen Euro in Werbung.

Jaroslav Zajicek war jahrelang starker Raucher. Mehr als 20 Marlboro-Fluppen hat sich der 52-jährige Diplomkaufmann, der 16 Jahre lang für Philip Morris arbeitete, täglich angesteckt. Vor rund 18 Monaten stieg er gleich zweimal um. Erst „heuerte“ er

[3230 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2007 Seite 012

Aktuell

NACHRICHTEN

· Playstation 3 bekommt Magazin: Sony Computer Entertainment bringt zum Marktstart der Spielekonsole Playstation 3 ein eigenes Lifestyle-Magazin heraus. "Consoul" erscheint in Zusammenarbeit mit der Kölner Agentur 25 und wird kostenlos über Szenegastrono

[2575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 24.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· "TV Digital" geht in die Schweiz: "TV Digital" aus dem Verlag Axel Springer startet mit einer Schweizer Ausgabe. Der Titel erscheint ab 25. August alle 14 Tage. Die Startauflage beträgt 150000 Exemplare, der Copypreis 3 Franken. Die Vermarktung übernim

[2633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 05.01.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· EU plant Herkunftskennung: Die EU-Kommission will Unternehmen verpflichten, bestimmte Produkte mit ihrem Herkunftsland zu kennzeichnen. Importe in Länder der Gemeinschaft müssten dann einen "Made in ..."-Aufdruck tragen. Der Wiesbadener Markenverband p

[2550 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 16.06.2005 Seite 024

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Etappensieg für Tabakkonzerne: Die Tabakindustrie muss in den USA weit weniger Geld für die Finanzierung von Nichtraucher-Kampagnen zahlen als ursprünglich gefordert. Grund: Das Justizministerium hat seine Forderungen drastisch heruntergeschraubt. Die

[2648 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 26.05.2005 Seite 012

International

TV-Spots gegen Raucher

Europäische Union investiert 72 Millionen Euro

Anfang Juni startet die Europäische Union eine TV-Offensive mit Anti-Raucher-Werbespots. In Deutschland sind die Spots ab Mitte Juni zu sehen. Der Auftritt, entwickelt von der Agentur Ligaris in Neuilly-sur-Seine, ist Teil einer millionenschweren Kampagn

[1390 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 28.10.2004 Seite 012

International

EU lehrt Raucher das Gruseln

Gesundheitskommissar David Byrne intensiviert Kampf gegen den Zigarettenkonsum / Deutschland prüft Einsatz

Auf den Zigarettenpackungen ist bald kaum noch Platz für das Markenlogo. Nach den Warnhinweisen setzt die Europäische Union die schleichende Enteignung des Packaging nun mit Schockbildern fort. Die EU forciert damit ihren Kampf gegen den Zigarettenkonsum

[2755 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 38 vom 17.09.2004 Seite 020

Industrie

Zigarettenmarke Camel bekommt Unterstützung

Japan Tobacco startet in Deutschland internationale Werbekampagne - Rückbesinnung auf Dromedar-Symbol - Stabile Marktposition

Köln, 16. September. Am Donnerstag dieser Woche ist eine internationale Werbekampagne für die Zigarettenmarke "Camel" gestartet. Davon verspricht sich Markeninhaber Japan Tobacco eine Festigung der Position im schwierigen Premiummarkt. Pionierland der Akt

[3471 Zeichen] € 5,75

 
weiter