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HORIZONT Nr. 04 vom 27.01.1995 Seite 018

Unternehmen Verbrauchsgüter

Nestle baut Tiefkühlsortiment aus

Leichter Umsatzrückgang im Geschäftsjahr 1994 / Werbedruck bei rezessivem Konsumklima auf 380 Millionen Mark erhöht

FRANKFURT Die Nestlíe- Gruppe Deutschland will im Geschäftsjahr 1995 mit diversen Neueinführungen - unter anderem mit Joghurt- und Tiefkühlkostprodukten - und anhaltend starkem Werbedruck wieder wachsen. Im vergangenen Jahr erwirtschaftete der Konzern 6,9

[2978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 010

Unternehmen Konsumgüter

Frosta wirbt für Fertiggerichte

Tiefkühlkostlieferant löst Markenkampagne vom Vorjahr ab

BREMERHAVEN Die Frosta Tiefkühlkost GmbH, Bremerhaven, hat in ihrer aktuellen Werbekampagne den Schwerpunkt der Präsentation von der Marke auf die Produkte verlagert. Während im letzten Jahr zum TV- Werbedebüt der Nordstern-Lebensmittel-Tochter noch das Z

[901 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 03.09.1993 Seite 010

Unternehmen

Die bequeme Küche hat Saison

Iglo und Findus lancieren neue Tiefkühl-Produkte

si. Hamburg - Weil im Tiefkühlmarkt vor allem Convenience-Produkte erfolgreich sind, erweitert Marktführer Langnese-Iglo pünktlich zur Anuga ihre Produktlinie Grüne Küche um verzehrfertig vorbereitete Produkte. Bei den fünf Gemüsemischungen im Vorratsbe

[1922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 30.04.1993 Seite 001

Findus-Mann verläßt Nestle'

Erfolg der TKK-Marke "Lean Cuisine" umstritten

uv. Frankfurt - "Wir haben einen langen Atem", erklärte TKK-Produktgruppenmanager Frank H. Foewer von der Nestle' Findus GmbH noch im Februar. Jetzt verläßt er das Unternehmen auf eigene Initiative. Der Verdacht liegt nahe, daß der Konzern nun doch die

[1149 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 11 vom 19.03.1993 Seite 010

Unternehmen

Oetker intensiviert die Werbung

Etat wird nach zwei Jahren um 25 Prozent erhöht

mw. Frankfurt - Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld, will ihren Etat für klassische Werbung in diesem Jahr um 25 Prozent auf 78 Millionen Mark erhöhen. In den vergangenen zwei Jahren lag der Etat von Oetker für klassische Werbung bei jeweil

[1250 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 11.12.1992 Seite 026

Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

Springer & Jacoby gewinnt Frosta-Etat

Ho. Hamburg - Die fünfte Werbeagentur von Springer & Jacoby, Hamburg, wurde von der Frosta Tiefkühlkost GmbH mit einer TV- Kampagne für die im Niedrigpreissegment angesiedelte Marke Frosta beauftragt. Zu dem Label der Vertriebsgesellschaft der Nordstern L

[587 Zeichen] € 5,75

 
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