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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 50 vom 16.12.2006 Seite 029

Regional und Lokal

Sachsen / Sachsen-Anhalt / Thüringen

Gemeinsamer Blick auf die Insel

Die drei mitteldeutschen Bundesländer werben gemeinsam als "Cultural Heart of Germany" auf dem britischen Markt

LEIPZIG. Inwieweit ihr Herangehen dem der Politik um ein paar Jahre voraus ist, dazu wollten sich die Touristiker der drei mitteldeutschen Bundesländer nicht gern äußern. Aber immerhin traten die Geschäftsführer der Landestourismusgesellschaften während

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Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Nr. 49 vom 09.12.2006 Seite 035

Regional und Lokal Süd

Bayern

Touristiker sind zufrieden

Allgäuer Gastbetriebe schauen hoffnungsvoll in die Zukunft / Regionalflughafen soll 100.000 Gäste jährlich bringen

NESSELWANG/AUGSBURG. "Das Allgäu belegt im deutschen Tourismus einen sehr guten Platz. Und das wird auch in Zukunft so bleiben", machte Alfons Zeller als Vorsitzender des Tourismusverbands Allgäu/Bayerisch-Schwaben seinen Mitgliedern bei der Herbsttagung

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HORIZONT 06 vom 09.02.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Deutschland will freundlich und weltoffen wirken

Studie: Touristen schätzen hierzulande vor allem historische Sehenswürdigkeiten und die Natur / Berlin ist am bekanntesten

Im Ausland steht das Reiseland Deutschland vor allem für die abwechslungsreiche Landschaft und die interessanten historischen Sehenswürdigkeiten. Weniger assoziiert wird Deutschland dagegen mit einem attraktiven Preis- Leistungs-Verhältnis und einem aufr

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HORIZONT 37 vom 09.09.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Kraft schichtet Budget um: Die Londoner Agentur Rainey Kelly Campbell Roalfe/Y&R gehört nicht mehr zu den Stammagenturen von Kraft Foods. Nach der Überprüfung seiner Agenturbeziehungen vertraut der Nahrungsmittelriese die Etats in Höhe von insgesamt 40

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HORIZONT 23 vom 05.06.2003 Seite 019

Unternehmen

Tourismus Reisewarnung wird aufgehoben

Hongkong blickt nach vorn

Frankfurt / Hongkong krempelt die Ärmel hoch: Mit Anzeigen in Tageszeitungen wirbt das touristische und geschäftliche Reiseziel mit der Aufhebung der SARS-Reisewarnung durch die Weltgesundheitsorganisation. Die weltweit verantwortliche Agentur ist FCB. De

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HORIZONT 19 vom 08.05.2003 Seite 012

International

Tourismus Kampagne soll Comeback bringen

Hongkong gibt nicht auf

HongKong / Hongkongs Werbepläne für die Zeit nach SARS nehmen Gestalt an. Mit umgerechnet rund 115 Millionen Euro will die Regierung die örtliche Wirtschaft stützen, zwischen 30 und 40 Prozent davon fließen der Tourismusorganisation Hongkong Tourism Board

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HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 024

Unternehmen

Tourismusmarkt Weltweite Kampagne soll mehr Gäste ins dreisprachige Land bringen / Berge stehen weiter im Mittelpunkt / Marketingetat: 51 Millionen Euro

Die Alpenrepublik erfindet ihre Gipfel neu

Emotional, frisch , offen - Die Schweiz wirbt mit hohen Bergen, Natur und ihren Nationalfarben.

Zürich / Die Schweiz besinnt sich auf ihre Ursprünge und prägt ihr Corporate Design künftig in den Nationalfarben Rot-Weiß. Unter dem Motto "Switzerland. Get natural" treibt die Marketingorganisation Schweiz Tourismus die Vermarktung des dreisprachigen La

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HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 017

Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

Tourismus Trotz massiver Einbrüche bei den Gästezahlen können die Metropolen nicht mit Kampagnen gegensteuern

Kein Geld für schöne Werbebilder

Berlin / Die deutschen Großstädte befürchten im kommenden Jahr einen weiteren Schwund an Touristen. Terrorängste verunsichern ausländische, konjunkturelle Probleme inländische Gäste. Nach den Einbrüchen 2002 rechnen etwa Berlin und München für 2003 besten

[5055 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 25.04.2002 Seite 012

International

Touristik Briten starten größte Tourismuskampagne

Lockruf der Inselbewohner

London / Unter dem Motto «Only in Britain. Only in 2002» startet Großbritannien seine bisher größte Werbekampagne. Ziel der knapp 41 Millionen Euro teuren Initiative der Britisch Tourist Authority ist es, nach den Einbrüchen im Tourismus-Sektor durch BSE

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HORIZONT 15 vom 11.04.2002 Seite 012

International

Touristikmarkt Griechenland wirbt in 22 Ländern um Gäste

Logik lockt Urlauber ins Land

Athen / In ihrer internationalen Frühjahrskampagne will die Greek National Tourism Organization (GNTO) über das antike und moderne Griechenland informieren. Der Auftritt steht unter dem Motto «Greek - Beyond Words», der deutsche Claim lautet « Mit Worten

[1210 Zeichen] € 5,75

 
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